checkAd

     1101  0 Kommentare SQM-Aktie im freien Fall – winkt ein Schnäppchen?

    Für die SQM-Aktie (WKN: 895007) ging es am Donnerstag abermals um -8% bergab. Damit setzte das Papier des zweitgrößten Lithiumproduzenten der Welt seine monatelange Talfahrt fort und schloss den Handelstag auf einem neuen Jahrestief. Waren die Quartalszahlen der Sociedad Química y Minera de Chile so eine Enttäuschung?

    SQM vorgestellt
    Die Sociedad Quimica y Minera de Chile (kurz SQM) ist ein chilenischer Chemiekonzern mit Sitz in der Hauptstadt Santiago de Chile. Eigenen Angaben zufolge ist der Konzern der weltgrößte Hersteller von Kaliumnitrat und Jodprodukten. Zudem ist SQM der weltweit zweitgrößte Produzent von Lithium. An der Börse ist SQM derzeit ca. 13 Milliarden US$ wert.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Sociedad Quimica y Minera de Chile SOQUIMICH Pfd Shs (B) (Spons. ADR) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,14 % und einem Kurs von 44,20EUR auf Tradegate (17. November 2023, 09:28 Uhr) gehandelt.






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    SQM-Aktie im freien Fall – winkt ein Schnäppchen? Für die SQM-Aktie (WKN: 895007) ging es am Donnerstag abermals um -8% bergab. Damit setzte das Papier des zweitgrößten Lithiumproduzenten der Welt seine monatelange Talfahrt fort und schloss den Handelstag auf einem neuen Jahrestief. Waren die Quartalszahlen der Sociedad Química y Minera de Chile so eine Enttäuschung? ️ SQM vorgestellt Die Sociedad Quimica y Minera […] The post SQM-Aktie im freien Fall – winkt ein Schnäppchen? first appeared on sharedeals.de.