checkAd

    Partyalarm....  55553
    Anzeige
    Pure Wachstumsstory! Wertvolle Beteiligungen und gute Nachrichten lassen den Kurs explodieren!

    Die jüngsten Entwicklungen auf den internationalen Finanzmärkten haben Gold zuletzt einen deutlichen Aufwind verschafft, vor allem wegen der zunehmenden Aussicht auf weltweiter fallende Zinsen.

     

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    die Spekulationen über Zinssenkungen wurden durch sinkende Inflationsraten sowohl in den USA als auch auf der anderen Seite des Atlantiks genährt. Darüber hinaus haben die eher vorsichtigen Äußerungen von Christopher Waller, einem Vertreter der Federal Reserve, die Erwartung geschürt, dass der Höhepunkt der Zinsen in den Vereinigten Staaten möglicherweise bereits erreicht ist.

    Zunächst aber möchten wir diejenigen beglückwünschen, die am 12. Oktober 2023 unserem Rat gefolgt sind und sich die da empfohlene Aktie ins Depot gelegt haben. Dann nämlich sollten Sie mit um die 30 % im Gewinn liegen! Wir gehen allerdings von noch weiter steigenden Kursen bei dieser Rohstoff-Perle aus. Denn mitten im hochgradigen ‚Tapajos‘-Goldbezirk im brasilianischen Bundesstaat Pará, hat sich GoldMining mit ‚São Jorge‘ eine wahrhafte Portfolio-Perle gesichert. Hinzu kommt aber noch das ‚Rea‘-Uran-Projekt! Jetzt kommt richtig Musik rein. Denn nicht nur das beträchtliche (Explorations-)Potenzial des sieben Konzessionsgebiete umfassenden ‚São Jorge‘-Projekts mit seinen rund 46.000 Hektar, lockt GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0) Investoren an, sondern nun auch noch das MEGA-Uran-Projekt! In seine neuesten Updates hat GoldMining wieder einmal eindrucksvoll unterstrichen, um was für Ausnahme-Projekte es sich dabei handelt!

     

     

    Klar ist jetzt schon, die ‚São Jorge‘-Mineralisierung verläuft entlang einer Scherzone und konnte schon über eine Streichlänge von etwa 1,4 km durch Bohrungen erprobt werden.

     

    Quelle: GoldMining

     

    Schnell wurde klar, dass die gehaltvolle Lagerstätte entlang des Streichs in Richtung Nordwesten und auch in Richtung Südosten weiterhin offen ist, und damit noch massives ‚Upside‘-Potenzial beherbergt.

     

    Großer geochemischer Fußabdruck und fantastische Flussproben geben Fortschrittstempo vor!

     

    Mit einem erweiterten Bodenraster konnte GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0) vor kurzem einen großen geochemischen Fußabdruck von 12 km x 7 km identifizieren. Dieser verheißungsvolle ‚Footprint‘ umgibt die hochgradige Lagerstätte ‚São Jorge‘ und weist erhöhte Gold-, Kupfer- und Molybdänwerte auf. Zudem ist er in alle Richtungen offen, was wiederum ein starkes Signal für sein einzigartiges Potenzial ist und nicht zuletzt der Startschuss für laufende und weitere Explorationen zur gezielten Abgrenzung neuer Hartgesteinsmineralisierungsvorkommen sein könnte.

    Hinsichtlich eines eher nasseren, wenngleich nicht weniger fantastischen Fußabdrucks, konnte GoldMining auch regionale Flusssedimentproben identifizieren, die gleich mehrere starke Goldanomalien in Entwässerungssystemen westlich des Bodenrasters ‚São Jorge‘ aufwiesen. Das ist seinerseits ein weiteres vielversprechendes Signal für zusätzliches Potenzial, in Richtung Westen.

    Schließlich konnten auch mehrere Kupfer-, Gold- und Molybdänanomalien mit geophysikalischen Merkmalen ausgemacht werden, die als starker Hinweis auf eine potenzielle Mineralisierung im Kupfer-Porphyr-Stil interpretiert werden und parallel zu mehreren weiteren großen Goldanomalien mit hohem Tenor entdeckt wurden.

    Kurzum: Mit diesen erstklassigen Erkenntnissen im Explorationsgepäck, kann GoldMining noch genauere Explorationsziele für ‚São Jorge‘ definieren und priorisieren. Parallel dazu laufen aktuell Oberflächenexplorationsaktivitäten über Anomalien unter Hochdruck, sodass auch mithilfe der daraus gewonnenen Einblicke vielversprechende Explorationsziele für mögliche Bohrtests im kommenden Jahr 2024 auf die Hochpotenzial-Karte dieses grandiosen Projekts gepinnt werden können.

     

    Top gelegen inmitten eines MEGA-Goldbezirks!

     

    Mit seiner Lage im traditionsreichen Goldbezirk ‚Tapajos‘ befindet sich ‚São Jorge‘ in hochgradiger Gesellschaft. Das unterstreicht allein schon die Tatsache, dass in dieser Region zwischen den späten 1970er und 1990er Jahren insgesamt imposante 20 bis 30 Millionen Unzen Gold produziert wurden. Oder schauen wir auf die von Serabi Gold zwischen 2003 und 2008 betriebene ‚Palito‘-Mine, die innerhalb dieser fünf Jahre sensationelle 110.097 Unzen Gold-Äquivalent mit einem Durchschnittsgehalt von erstklassigen 6,76 g/t AuEq produziert hat. 

    Nicht zu vergessen ist auch das von G Mining Ventures entwickelte ‚Tocantinzinho‘-Gold-Projekt, das über eine Mineralreserve von satten 2 Millionen Unzen verfügt, was einer Goldproduktion von 10,5 Jahren entspricht. Aktuell ist ‚Tocantinzinho‘ bereits zu mehr als 50 % fertiggestellt und könnte bei Inbetriebnahme die drittgrößte Goldmine Brasiliens werden.

    Sowohl die ‚Palito‘-Mine wie auch das ‚Tocantinzinho‘-Projekt liegen entlang derselben hochgradigen Struktur wie ‚São Jorge‘, was letztlich nochmals eindrucksvoll untermauert, wie hochgradig das Potenzial von GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0) 100 % unternehmenseigener brasilianischer Portfolio-Perle ist.

     

    Quelle: GoldMining

     

    Die ‚angezeigten‘-Ressourcen von 14,275 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von durchschnittlich 1,55 g/t Au für 711.800 Unzen Gold ebenso wie die 17,58 MillionenTonnen mit einem Durchschnittsgehalt von 1,27 g/t Au für 716.800 Unzen Gold in der ‚abgeleiteten‘-Kategorie sind dafür nur einer der vielen bombastischen Beweise.

     

    Mit ‚Rea‘ geht es definitiv auf die ultimative Überholspur!

     

    Parallel zu den phänomenalen Explorationsergebnissen- und -vorhaben für ‚São Jorge‘ treibt Goldmining quasi am anderen Ende des amerikanischen Kontinents weitere Wachstumspläne voran, die sich in diesem Fall jedoch auf Uran konzentrieren.

     

    Quelle: https://tradingeconomics.com

     

    Im ‚Athabasca Becken‘ und damit in globalen ‚Uran-Hotspot‘, der Herberge der weltweit hochgradigsten Uran-Vorkommen (mit dem 10- bis 20-fachen des globalen Uran-Durchschnittsgehalts) und gleichzeitig Lieferant von gut einem Fünftel des weltweiten Uranbedarfs ist, hält GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0) nämlich 75 % am vielversprechenden ‚Rea‘-Projekt.  25 % sind im Besitz von Orano Canada. ‚Rea‘ misst 125.328 Hektar und ist damit eines der größten Landpakete im westlichen ‚Athabasca Becken‘. Zudem ist das Projekt von Oranos hochgradiger Lagerstätte ‚Dragon Lake‘ umgeben.

    Mindestens ebenso hochgradige Nachbarn sind Fission Uraniums ‚Triple R‘-Lagerstätte mit seinen sensationellen rund 115 Millionen Pfund U3O8 ‚angezeigter‘-Ressource auf Basis von 2,688 Millionen Tonnen Erz mit einem Durchschnittsgehalt von 1,94 % U3O8 wie auch NexGen Energys ‚Arrow‘-Lagerstätte, dass bis dato größte Uranprojekt in Kanada.

    Inspiriert von diesen rekordverdächtigen Nachbarn und beflügelt von einem Raketenantriebs-Uranpreis, der seit 2008 zum ersten Mal auf über 80,- US-Dollar pro Pfund gestiegen ist und damit zum Energierohstoff-Überflieger des laufenden Jahres 2023 aufgestiegen ist, zündet GoldMining nun den Explorations- und Entwicklungsturbo, um das phänomenale Potenzial von ‚Rea‘ noch schneller sichtbar und berechenbar zu machen.

     

    Scherzone verspricht großartiges Potenzial!

     

    ‚Rea‘ befindet sich in einem bisher wenig erforschten Gebiet, erstreckt sich aber gleichzeitig entlang der hochgradigen ‚Maybelle River‘-Scherzone, innerhalb der das ‚Dragon Lake‘-Projekt von Orano liegt.

     

    Quelle: GoldMining

     

    Betrachtet man zudem, dass NexGen Energys ‚Arrow‘-Entdeckung wie auch Purepoint Uraniums ‚Spitfire‘-Projekt (wo sensationelle 53,3 % U3O8 über 1, m inklusive eines 10 m-Intervalls mit 10,3 % U3O8) innerhalb einer vergleichbaren ‚Power‘-Potenzial-Schergszone etwa 7 bzw. 13 km nordöstlich der Lagerstätte ‚Triple R‘ von Fission liegen, steigt die Wahrscheinlichkeit auf die Entdeckung weiterer hochgradiger Lagerstätten entlang der ‚Maybelle River‘-Scherzone – und damit vor allem für GoldMinings ‚Rea‘-Projekt.

     

    https://www.commodity-tv.com/play/goldmining-positive-pea-for-the-la-m ...

     

    Fazit: Grandiose Geologie! Sowohl in ‚São Jorge‘ als auch in ‚Rea‘!

     

    GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0) vereint mit ‚São Jorge‘ und ‚Rea‘ alle vorteilhaften Eigenschaften, die es für herausragende Projekte perspektivisch braucht. Dabei ist ‚São Jorge‘ nicht nur erstklassig an eine moderne Infrastruktur angebunden, sondern eben auch von hochgradigen Projekten umgeben, mit denen es dieselbe hochgradige Struktur teilt. Bestärkt durch die neuen Erkenntnisse und die bestätigte grandiose Geologie, kann endlich damit begonnen werden, das einzigartige Potenzial noch entschlossener freizulegen. Dabei wird sich das 2024er Bohrprogramm auf vielversprechende Ziele konzentrieren!

     

    ‚Rea‘ - Reaktivierung der Explorationsarbeiten! Rekordgehalte voraus!

     

    Wir sehen es wie Alastair Still, CEO von GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0), für den die strategische Erweiterung des ‚Super-Performance‘-Portfolios seines Unternehmens, zu dem auch das vielversprechende Uran-Projekt gehört, die logische Fortführung des breit aufgestellten, dynamischen Wachstumskurses nur logisch ist. Denn nur das macht definitiv Sinn!

    Uran zählt zu den TOP-Performern der vergangenen Jahre und wird auch in Zukunft aufgrund der CO2-Reduktionsprogramme weiter steigen müssen. Umso entschlossener geht GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0) logischerweise als Eigentümer des riesigen und vielversprechenden ‚Rea‘-Uranprojekts in die ‚Explorations-Vollen‘, um das phänomenale Potenzial dieses Ausnahmeprojekts sichtbar zu machen.

    Um direkt erfolgreich durchzustarten, konzentrieren sich die ersten Arbeiten auf die regionale hochgradige Scherzone, die entlang des 9 km langen Streichs der oberflächennahen Uranmineralisierung bei ‚Dragon Lake‘ identifiziert wurde.

     

    Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

    Ihr

    Jörg Schulte

     

     

     

    Quellen: GoldMining Inc., eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-Quellen: GoldMining Inc., Quelle-Titelbild: https://stock.adobe.com/de

    Dieser Werbeartikel wurde am 05. Dezember 2023 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research UG (haftungsbeschränkt) erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research UG (haftungsbeschränkt) bei der BaFin angezeigt!

    Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research UG (haftungsbeschränkt) vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research UG (haftungsbeschränkt) für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür, ein Entgelt zahlen.

    Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research UG (haftungsbeschränkt) veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten: Der Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens GoldMining Inc. zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in GoldMining Inc. und behalten sich vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung weitere Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit der GoldMining Inc., erhalten hierfür aber ein Entgelt, vom Unternehmen. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von GoldMining Inc. im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von JS Research UG (haftungsbeschränkt) ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

    Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens Aktien von GoldMining Inc. halten und weiterhin jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien des Unternehmens (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. Die JS Research UG (haftungsbeschränkt) direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

    Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

    Die JS Research UG übernimmt keine Garantie dafür, dass die angedeutete Rendite oder die genannten Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

    Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

    Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

    Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.

    Jörg Schulte
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Schulte beschäftigt sich seit 1999 nebenberuflich mit Börse und Trading. Seit 2005 richtet er sein Augenmerk auf Explorations- und Bergbauunternehmen und analysiert täglich die Märkte. Seit Januar 2006 ist Jörg Schulte als Community-Mitglied auf wallstreet:online aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Jörg Schulte
    Partyalarm.... Pure Wachstumsstory! Wertvolle Beteiligungen und gute Nachrichten lassen den Kurs explodieren! Die jüngsten Entwicklungen auf den internationalen Finanzmärkten haben Gold zuletzt einen deutlichen Aufwind verschafft, vor allem wegen der zunehmenden Aussicht auf weltweiter fallende Zinsen.