checkAd

     253  0 Kommentare Leclanché hat die ausserordentliche Generalversammlung am 12. Januar 2024 abgehalten

    Für Sie zusammengefasst
    • Lex Bentner zum Verwaltungsratspräsidenten von Leclanché gewählt.
    • Alexander Rhea bleibt Verwaltungsratsmitglied.
    • Abdallah Chatila als neues Verwaltungsratsmitglied gewählt.

    Leclanché SA / Schlagwort(e): Generalversammlung
    Leclanché hat die ausserordentliche Generalversammlung am 12. Januar 2024 abgehalten

    12.01.2024 / 18:00 CET/CEST
    Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

    Leclanché hat die ausserordentliche Generalversammlung am 12. Januar 2024 abgehalten

     

    • Lex Bentner wurde zum Verwaltungsratspräsidenten gewählt
    • Alexander Rhea bleibt Verwaltungsratsmitglied
    • Lex Bentner und Abdallah Chatila wurden als neue Verwaltungsratsmitglieder gewählt
    • Bernard Pons ist vom Verwaltungsrat zurückgetreten

     

    YVERDON-LES-BAINS, Schweiz, 12. Januar 2024 – Leclanché SA (SIX: LECN), eines der weltweit führenden Unternehmen für Energiespeicherlösungen, hat die Beschlüsse der Aktionäre der Gesellschaft zu den Anträgen des Verwaltungsrats anlässlich der ausserordentlichen Generalversammlung bekannt gegeben, die heute in CEI - Rue Galilée 13, 1400 Yverdon-les-Bains, Schweiz, Sitzungszimmer "Galilée" stattgefunden hat.


    Alexander Rhea ist von seinem Amt als Verwaltungsratspräsident zurückgetreten, bleibt aber Mitglied des Verwaltungsrats. Bernard Pons ist als Mitglied des Verwaltungsrats zurückgetreten. Beiden wurde für ihr Engagement und ihre Professionalität Dank und Anerkennung ausgesprochen.

    Lex Bentner und Abdallah Chatila wurden in den Verwaltungsrat gewählt, Lex Bentner zusätzlich zum Verwaltungsratspräsidenten. Beide bringen umfangreiche Managementerfahrung aus einer Vielzahl von Unternehmen und Branchen in den Verwaltungsrat von Leclanché ein.

    Lex Bentner, derzeit Head of Public Transport bei der Stadt Luxemburg, spielt eine Schlüsselrolle bei der Umgestaltung des öffentlichen Nahverkehrssystems der Stadt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Umstellung der städtischen Busflotte und des Busnetzes auf vollelektrische Fahrzeuge, die durch EU‑weite öffentliche Ausschreibungs- und Beschaffungsprozesse erreicht wird. Lex Bentner ist auch für komplexe Projekte zuständig, bei denen er die Fortschritte der Industrie in operationelle Standards integriert.

    Seite 1 von 4



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Leclanché hat die ausserordentliche Generalversammlung am 12. Januar 2024 abgehalten Leclanché SA / Schlagwort(e): Generalversammlung Leclanché hat die ausserordentliche Generalversammlung am 12. Januar 2024 abgehalten 12.01.2024 / 18:00 CET/CEST Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR Für den Inhalt der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer