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    Social Media  181  0 Kommentare Leadgenerierung durch Social Ads - Die Reichweitenagentur unterstützt dabei

    Social Ads sind bezahlte Werbeanzeigen, die in sozialen Netzwerken geschaltet werden. Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn ermöglichen es Unternehmen damit, ihre Botschaften effektiv zu verbreiten

    Entsprechend wichtig wird es für Unternehmen, bei der Konzeption von Social Ads professionelle Unterstützung ins Boot zu holen. Die bietet zum Beispiel der renommierte Experte für digitale Markenpositionierung Vincent Sünderhauf, seines Zeichens Gründer einer der erfolgreichsten SEO-Agenturen der DACH-Region, seosupport. Mit seiner Neugründung reichweitenagentur.de unterstützt er Branchenführer wie Startups dabei, bestmöglich von einer hochdynamischen Entwicklung zu profitieren und ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.

     

    Die neue Agentur der seosupport-Gründer

    Der anhaltende Erfolgskurs von seosupport manifestiert sich einmal mehr in einer Neugründung, dieses Mal in Gestalt der innovativen Social-Ads-Agentur reichweitenagentur.de. Der lang geplante Schritt ermöglicht es Vincent Sünderhauf und seinem Team, ihren Kunden von nun an nicht nur erstklassige SEO- und Reputation-Management-Services, sondern auch eine umfassende Betreuung im Bereich Social Media zu bieten. Das neue Team besteht aus innovationsfreudigen Spezialisten, darunter Videographen, Grafikdesignern, Social-Media-Managern, Videocuttern, Motion-Designern und Ads-Experten.

     

    Mit der Neugründung zeigen Vincent Sünderhauf und Sebastian Petrov, die zuletzt mit ihrer neuen Employer-Branding-Agentur CatchMeIfYouCan von sich reden machten, einmal mehr ihre Anpassungsfähigkeit angesichts einer hochdynamischen Marktnachfrage, aber auch ihren fortlaufenden Einsatz für Exzellenz und Innovation. Mit dem erweiterten Dienstleistungsportfolio ist die Reichweitenagentur optimal positioniert, um Kunden auf ihrem Weg zum digitalen Erfolg umfassend zu unterstützen und der größeren Nachfrage nach Social Ads vollumfänglich gerecht zu werden.

     

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    Was sind Social Ads?

    Social Ads sind bezahlte Werbeanzeigen, die in sozialen Netzwerken geschaltet werden. Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn ermöglichen es Unternehmen damit, ihre Botschaften effektiv zu verbreiten und mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Während Facebook und Instagram im Bereich der privaten Nutzung dominieren, ist LinkedIn eine wichtige Plattform für berufliche Kontakte. Hier können insbesondere B2B-Zielgruppen identifiziert werden. Die Auswahl der Plattform hängt von den Unternehmenszielen und der Zielgruppe ab.

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    Frank Tetzel
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    Frank Tetzel, Jahrgang 1963, ist gelernter Journalist, und hat für eine Reihe von großen Tageszeitungen geschrieben. Inzwischen ist er Chefredakteur und Herausgeber von FAIReconomics, einem Magazin für nachhaltige Wirtschaft. Darüber hinaus berät er Verbände und Institutionen im vorpolitischen Raum in Fragen nachhaltiger Entwicklung und Ökonomie. Zu den Schwerpunktthemen gehören Politik, Wirtschaft, Nachhaltigkeit (insbesondere Immobilien, Mobiltät, nachhaltige Anlageprodukte und Investments).
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    Verfasst von Frank Tetzel
    Social Media Leadgenerierung durch Social Ads - Die Reichweitenagentur unterstützt dabei Social Media ist bei der Akquirierung von Neukunden längst nicht mehr nur ein Nice-to-have, sondern eine absolute Notwendigkeit. Nirgendwo sonst lassen sich derart präzise zielgruppenorientierte Kampagnen ausspielen und nirgendwo sonst lassen sich Budgets effektiver einsetzen.

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