checkAd

     197
    Anzeige
    Neue Minenlizenzen für das Forrestania-Projekt beantragt

    Beim Department of Mines, Industry, Regulation and Safty hat sich Classic Minerals Limited (ASX: CLZ, FSE: 2I7) den Antrag gestellt, die Lizenz M77/1310 zu erhalten. Sie bezieht sich auf Gebiete im direkten Umfeld der Projekte Lady Ada und Lady Magdalene und umfasst eine Fläche von 1.803,81 Hektar. Damit wird eine wichtige Bedingung erfüllt, um im Anschluss an die behördliche Genehmigung den Bergbau auf dem Forrestania-Goldprojekt starten zu können.

    Classic Minerals treibt derzeit seine langfristigen Planungen voran, um im Anschluss an den Start des Goldbergbaus auf Kat Gap auch die Ressourcen des Forrestania-Goldprojekts abbauen zu können.
    Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    axinocapital.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".
    Mehr anzeigen

    Verfasst von axinocapital.de
    Neue Minenlizenzen für das Forrestania-Projekt beantragt Beim Department of Mines, Industry, Regulation and Safty hat sich Classic Minerals Limited (ASX: CLZ, FSE: 2I7) den Antrag gestellt, die Lizenz M77/1310 zu erhalten. Sie bezieht sich auf Gebiete im direkten Umfeld der Projekte Lady Ada und Lady …

    Disclaimer