checkAd

     989  0 Kommentare CEO Markus Lesser verlässt die PNE AG


    Überraschende Personalie – Markus Lesser, Vorstandsvorsitzender der PNE AG, wird das erfolgreiche Erneuerbare Energien-Unternehmen mit Wirkung zum Ende Juli 2024 verlassen. Lesser habe den Aufsichtsrat heute davon in Kenntnis gesetzt, sein Amt als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands der PNE AG aus persönlichen Gründen niederlegen zu wollen. Erst im vergangenen Jahr wurde Lessers Vorstandvertrag um weitere vier Jahre bis zum 31.12.2027 verlängert.

    Nach Angaben der PNE AG ist beabsichtigt, dem Wunsch von Markus Lesser zu entsprechen und mit ihm in Gespräche über eine vorzeitige Beendigung seines Vorstandsvertrags einzutreten. Parallel wird sich der Aufsichtsrat um einen geeigneten Nachfolgekandidaten für das Amt des Vorstandsvorsitzenden bemühen. Weitere Infos zum Thema folgen.


    Anleihen Finder
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Anleihen Finder
    CEO Markus Lesser verlässt die PNE AG Überraschende Personalie – Markus Lesser, Vorstandsvorsitzender der PNE AG, wird das erfolgreiche Erneuerbare Energien-Unternehmen mit Wirkung zum Ende Juli 2024 verlassen. Lesser habe den Aufsichtsrat heute davon in Kenntnis gesetzt, sein Amt als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer