Lakeside Software stellt KI-gestütztes Intelligence-Paket vor
Boston, 18. März 2024 (ots/PRNewswire) - Neue Intelligence-Tools verändern die
Unternehmens-IT
BOSTON, 18. März 2024 Lakeside Software kündigt das SysTrack Intelligence
Package an, um teure, disruptive IT-Herausforderungen zu adressieren. Als
Antwort auf diese Herausforderungen nutzt Lakeside seine beispiellose
IT-Datenerfassung und proaktiven IT-Fähigkeiten, um eine eingebettete KI-Engine
in seinem neuen SysTrack Intelligence Package zu entwickeln.
"Wir bei Lakeside Software verstehen die entscheidende Rolle, die KI bei der
Transformation der IT und der Bewältigung der komplexen Herausforderungen
spielt, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind", sagt Dave Keil, CEO von
Lakeside. "Unsere Kunden möchten den KI-Hype durchdringen und einen echten
Nutzen daraus ziehen. Unser SysTrack Intelligence Package tut genau das mit
einer speziell entwickelten KI, um proaktiv IT-Probleme zu erkennen und deren
Ausbreitung zu verhindern, was unseren Kunden letztendlich wertvolle Zeit,
Ressourcen und Geld spart."
Unternehmens-IT
BOSTON, 18. März 2024 Lakeside Software kündigt das SysTrack Intelligence
Package an, um teure, disruptive IT-Herausforderungen zu adressieren. Als
Antwort auf diese Herausforderungen nutzt Lakeside seine beispiellose
IT-Datenerfassung und proaktiven IT-Fähigkeiten, um eine eingebettete KI-Engine
in seinem neuen SysTrack Intelligence Package zu entwickeln.
"Wir bei Lakeside Software verstehen die entscheidende Rolle, die KI bei der
Transformation der IT und der Bewältigung der komplexen Herausforderungen
spielt, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind", sagt Dave Keil, CEO von
Lakeside. "Unsere Kunden möchten den KI-Hype durchdringen und einen echten
Nutzen daraus ziehen. Unser SysTrack Intelligence Package tut genau das mit
einer speziell entwickelten KI, um proaktiv IT-Probleme zu erkennen und deren
Ausbreitung zu verhindern, was unseren Kunden letztendlich wertvolle Zeit,
Ressourcen und Geld spart."
Lakeside ist Marktführer im Bereich Daten und proaktive IT. Dank einer
patentierten Datenerfassung und -speicherung kann die SysTrack-Plattform weitaus
mehr Endpunkt- und Telemetriedaten sammeln, organisieren und analysieren, als
jeder andere Anbieter. Mit der Veröffentlichung des SysTrack Intelligence
Package war es noch nie so einfach, relevante Erkenntnisse aus diesen Daten zu
gewinnen.
Das SysTrack Intelligence Package" bietet Unternehmen proaktive und
vorausschauende Funktionen. Die firmeneigene KI-Engine identifiziert nicht nur
Probleme, bevor eine Flut von Helpdesk-Tickets auftritt, sondern erkennt auch
die Vorläufer, um Probleme vorherzusagen, bevor sie auftreten. Die Kunden
profitieren von weniger Tickets, weniger Störungen, einer kürzeren
durchschnittlichen Zeit bis zur Problemlösung und geringeren
Produktivitätsverlusten.
Zu den wichtigsten Funktionen gehören:
- Die Zukunft vorhersagen, bevor sie passiert: Lakeside sammelt alle 15 Sekunden
10.000 Datenpunkte und wendet nun fortschrittliche KI-Algorithmen auf diese
Daten an, um zu erkennen, was bei jedem System normal oder unregelmäßig ist.
Mit der KI-gestützten Erkennung von Anomalien können Kunden die Ursache von
Problemen erkennen, bevor die Auswirkungen voll zum Tragen kommen.
- Eine Antwort auf eine Anfrage erhalten: Anstelle der herkömmlichen manuellen
Fehlersuche ermöglicht Lakeside jedem Mitglied eines IT-Teams, Echtzeit- und
historische Endpunktdaten mit einer einfachen Frage zu durchsuchen und leicht
patentierten Datenerfassung und -speicherung kann die SysTrack-Plattform weitaus
mehr Endpunkt- und Telemetriedaten sammeln, organisieren und analysieren, als
jeder andere Anbieter. Mit der Veröffentlichung des SysTrack Intelligence
Package war es noch nie so einfach, relevante Erkenntnisse aus diesen Daten zu
gewinnen.
Das SysTrack Intelligence Package" bietet Unternehmen proaktive und
vorausschauende Funktionen. Die firmeneigene KI-Engine identifiziert nicht nur
Probleme, bevor eine Flut von Helpdesk-Tickets auftritt, sondern erkennt auch
die Vorläufer, um Probleme vorherzusagen, bevor sie auftreten. Die Kunden
profitieren von weniger Tickets, weniger Störungen, einer kürzeren
durchschnittlichen Zeit bis zur Problemlösung und geringeren
Produktivitätsverlusten.
Zu den wichtigsten Funktionen gehören:
- Die Zukunft vorhersagen, bevor sie passiert: Lakeside sammelt alle 15 Sekunden
10.000 Datenpunkte und wendet nun fortschrittliche KI-Algorithmen auf diese
Daten an, um zu erkennen, was bei jedem System normal oder unregelmäßig ist.
Mit der KI-gestützten Erkennung von Anomalien können Kunden die Ursache von
Problemen erkennen, bevor die Auswirkungen voll zum Tragen kommen.
- Eine Antwort auf eine Anfrage erhalten: Anstelle der herkömmlichen manuellen
Fehlersuche ermöglicht Lakeside jedem Mitglied eines IT-Teams, Echtzeit- und
historische Endpunktdaten mit einer einfachen Frage zu durchsuchen und leicht