checkAd

    Super Micro  2869  0 Kommentare Warnsignal, das Anleger nicht übersehen sollten

    Die Kursparty der Super Micro Computer-Aktie (WKN: A0MKJF) zum S&P-500-Aufstieg am Montag war schon vor der Eröffnung wieder vorbei. Der Wall-Street-Ritterschlag wird das KI-Papier aus mindestens 3 Gründen stützen können. Es droht jedoch eine Gefahr, die viele Anleger nicht auf dem Zettel haben.

    Super Micro Computer vorgestellt

    Super Micro Computer mit Sitz in San José in Kalifornien ist ein US-Anbieter von Server- und Speichertechnologien.
    Das Unternehmen verfügt über eine sehr breite Produktpalette, die von Hauptplatinen und Barebones über Server bis zu Computergehäusen und Kühlungslösungen reicht.
    Super Micro Computer notiert an der US-Technologiebörse Nasdaq und ist derzeit ca. 65 Milliarden US$ wert.

    Kurze S&P-Party
    Vor zwei Woche wurde die Entscheidung bekannt gegeben, seit heute ist es amtlich: Super Micro ist Mitglied des S&P 500, nachdem das Unternehmen Mitanwärter Palantir im Endspurt vom Aufstiegsplatz gedrängt hatte.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Super Micro Computer Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -6,38 % und einem Kurs von 1.001EUR auf Nasdaq (19. März 2024, 01:00 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Super Micro Warnsignal, das Anleger nicht übersehen sollten Die Kursparty der Super Micro Computer-Aktie (WKN: A0MKJF) zum S&P-500-Aufstieg am Montag war schon vor der Eröffnung wieder vorbei. Der Wall-Street-Ritterschlag wird das KI-Papier aus mindestens 3 Gründen stützen können. Es droht jedoch eine Gefahr, die viele Anleger nicht auf dem Zettel haben. ️ Super Micro Computer vorgestellt Super Micro Computer mit Sitz in San […] The post Super Micro: Warnsignal, das Anleger nicht übersehen sollten first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer