checkAd

     165  0 Kommentare Wipro ernennt Anne-Marie Rowland zum CEO von Capco

    Wipro (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein führendes Unternehmen für Technologiedienstleistungen und -beratung, gab heute bekannt, dass Anne-Marie („Annie”) Rowland zum CEO von Capco ernannt wurde. Anne-Marie Rowland ist gegenwärtig Managing Partner des Unternehmens Capco im Vereinigten Königreich und Irland und Mitglied des Global Leadership Teams von Capco. Mit Wirkung zum 1. April 2024 wird sie die Rolle des CEO übernehmen.

    Als CEO von Capco wird Anne-Marie Rowland dem CEO von Wipro und Managing Director Thierry Delaporte direkt unterstellt sein und Mitglied des Executive Committee (WEC) von Wipro werden.

    Lance Levy, der Capco als CEO für nahezu ein Jahrzehnt leitetete, wird eine neue Rolle als strategischer Berater übernehmen und weiterhin die strategische Ausrichtung von Capco und die Gesamtberatungsstrategie von Wipro unterstützen.

    „Lance Levy hat für über ein Jahrzehnt eine unübertroffene Führungsrolle für Capco eingenommen. Unter seiner Führung hat sich Capco als eine branchenführende Full-Service-Transformationsberatung differenziert und zu einer entscheidenden Wachstumssäule für Wipro entwickelt”, so Thierry Delaporte. „Ich bin äußerst erfreut, die weitere Unterstützung von Lance Levy als strategischer Berater zur Unterstützung von Anne-Marie Rowland und des Unternehmens Capco durch einen sorgfältig geplanten Übergang ankündigen zu dürfen. Anne-Marie Rowland verfügt über ein umfassendes Verständnis für Capco, unsere Kunden, das Team und die Beratungsbranche. Es erfüllt mich mit Stolz, Anne-Marie Rowland willkommen heißen zu dürfen, das Unternehmen Capco in seiner nächsten Wachstumsphase in die Zukunft zu führen.”

    Anne-Marie Rowland trat dem Unternehmen Capco vor 14 Jahren bei und verfügt über eine umfassende Beratungskompetenz in Business Change Management, Innovationen und in der Transformation.

    Seit ihrem Eintritt in das Unternehmen Capco hat Anne-Marie Rowland durch eine Reihe von Führungsrollen entscheidend zum Wachstum des Unternehmens Capco beigetragen, indem sie für mehrere Jahre in verschiedenen Funktionen im Capco Global Leadership Team tätig war, darunter als Global Head of Capco’s Consulting and Transformation Practice, Global Client Partner für eine Reihe großer Finanzinstitutionen, als Executive Sponsor of Women@Capco und in jüngster Vergangenheit als Managing Partner for Capco’s UK and Ireland Business. Anne-Marie Rowland wurde vom Consulting Magazine als eine der Global Women Leaders im Rahmen des Consulting Award 2021 anerkannt.

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Wipro ernennt Anne-Marie Rowland zum CEO von Capco Wipro (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein führendes Unternehmen für Technologiedienstleistungen und -beratung, gab heute bekannt, dass Anne-Marie („Annie”) Rowland zum CEO von Capco ernannt wurde. Anne-Marie Rowland ist gegenwärtig Managing …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer