checkAd

     101  0 Kommentare UN-Resolution fordert Waffenruhe in Gaza

    Kein Volk, keine Nation hat mehr Feinde als Israel. Nun hat auch noch der traditionell engste Freund der Juden in der modernen Geschichte, die USA, den Weg frei gemacht, Israels Verteidigungsfähigkeit zu lähmen. Die Vertreterin von US-Präsident Joe Biden im Sicherheitsrat enthielt sich der Stimme, als das wichtigste UN-Gremium zur Wahrung des Weltfriedens Israel aufforderte,

    Der Beitrag UN-Resolution fordert Waffenruhe in Gaza erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Laszlo Trankovits.


    Verfasst von Tichys Einblick
    UN-Resolution fordert Waffenruhe in Gaza Kein Volk, keine Nation hat mehr Feinde als Israel. Nun hat auch noch der traditionell engste Freund der Juden in der modernen Geschichte, die USA, den Weg frei gemacht, Israels Verteidigungsfähigkeit zu lähmen. Die Vertreterin von US-Präsident Joe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer