checkAd

     193  0 Kommentare Ich verzeihe nichts

    Man sollte keine Krise ungenutzt verstreichen lassen, hat Churchill einst empfohlen. Angst erzeugt Gefolgschaft. Und dafür war die Corona-Politik (nicht nur) der deutschen Bundesregierung perfekt geeignet. Eine Blaupause auch für künftige Attacken auf die Grundrechte der Bürger. Die jetzt vieldiskutierten „RKI-Files“ zeigen trotz Schwärzungen einschlägiger Informationen, dass die Panik-Pandemie nicht wissenschaftlichen Erkenntnissen des RKI folgte,

    Der Beitrag Ich verzeihe nichts erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Cora Stephan.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ich verzeihe nichts Man sollte keine Krise ungenutzt verstreichen lassen, hat Churchill einst empfohlen. Angst erzeugt Gefolgschaft. Und dafür war die Corona-Politik (nicht nur) der deutschen Bundesregierung perfekt geeignet. Eine Blaupause auch für künftige Attacken …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer