checkAd

     117  0 Kommentare Wenn der innere Schweinehund auf die Pirsch geht

    Um Missverständnisse gleich auszuräumen: Der schweinische Titel, auf den sich die ARD mit den sage und schreibe vier Drehbuchautoren (Seraina Nyikos, Lucas Flasch, Mike Bäuml, Tomasz E. Rudzik) einigen konnte, bezieht sich weder auf die dort dargestellten Berufsgruppen (Berliner Anwälte, Jäger) noch auf Polizisten des umfangreichen Deutsch-Polnischen Kommissariats in Swiecko. Es geht einzig um die

    Der Beitrag Wenn der innere Schweinehund auf die Pirsch geht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Emil Kohleofen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wenn der innere Schweinehund auf die Pirsch geht Um Missverständnisse gleich auszuräumen: Der schweinische Titel, auf den sich die ARD mit den sage und schreibe vier Drehbuchautoren (Seraina Nyikos, Lucas Flasch, Mike Bäuml, Tomasz E. Rudzik) einigen konnte, bezieht sich weder auf die dort …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer