Langfristige Kooperation
Riverty und Adyen bieten gemeinsam 14-Tage-Rechnungslösung in DACH an (FOTO)
Berlin (ots) -
- Händler können von nun an auf Adyens Fintech-Plattform die "Buy Now, Pay
Later"-Lösung von Riverty einsetzen - mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen
- Die Lösung von Riverty ist nahtlos in Adyen integriert und kann von Händlern
einfach aktiviert werden
- Händler profitieren hierbei von einer höheren Conversion Rate, höheren
Bestellwerten, einer stärkeren Kundenbindung und Co-Branding-Möglichkeiten bei
schneller Auszahlung
Riverty, ein führendes FinTech-Unternehmen, und Adyen haben eine Kooperation
geschlossen, um Adyen-Kunden in der DACH-Region einen 14-Tage-Rechnungskauf
anbieten zu können. Ganz im Sinne von Rivertys Engagement, auf die Bedürfnisse
der Händler einzugehen, liegt der Fokus der Zusammenarbeit darauf, das gesamte
Händlererlebnis zu verbessern und das Unternehmenswachstum zu fördern.
- Händler können von nun an auf Adyens Fintech-Plattform die "Buy Now, Pay
Later"-Lösung von Riverty einsetzen - mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen
- Die Lösung von Riverty ist nahtlos in Adyen integriert und kann von Händlern
einfach aktiviert werden
- Händler profitieren hierbei von einer höheren Conversion Rate, höheren
Bestellwerten, einer stärkeren Kundenbindung und Co-Branding-Möglichkeiten bei
schneller Auszahlung
Riverty, ein führendes FinTech-Unternehmen, und Adyen haben eine Kooperation
geschlossen, um Adyen-Kunden in der DACH-Region einen 14-Tage-Rechnungskauf
anbieten zu können. Ganz im Sinne von Rivertys Engagement, auf die Bedürfnisse
der Händler einzugehen, liegt der Fokus der Zusammenarbeit darauf, das gesamte
Händlererlebnis zu verbessern und das Unternehmenswachstum zu fördern.
Die Partnerschaft zwischen Riverty, einer Tochter der Bertelsmann-Gruppe, und
Adyen bietet großen E-Commerce-Händlern die Expertise zweier starker Unternehmen
aus der Finanzbranche, die beide für Zuverlässigkeit und langfristiges Wachstum
stehen. Die Händler profitieren hierbei nicht nur von schnelleren Auszahlungen,
was ihre finanzielle Stabilität verbessert, sondern können gleichzeitig den
Verbrauchern eine zuverlässige Zahlungsoption beim Checkout bieten.
Walter Drieenhuizen, VP Partnerships von Riverty , unterstreicht das Engagement
für die Händler: "Unser primäres Ziel ist es, die Bedürfnisse der Adyen-Händler
in den Vordergrund zu stellen. Mit unserer zuverlässigen Lösung der Bezahloption
in Form des 14-Tage-Rechnungskaufs wollen wir einen unkomplizierten
Checkout-Prozess anbieten, der die Conversion und die Bestellwerte erhöht und
zeitgleich die Kundenbindung fördert. Letztendlich treibt dies auch das Wachstum
unserer Vertriebspartner voran."
"Wir freuen uns sehr, unseren Händlern mit der Bezahloption der Rechnungszahlung
binnen 14 Tagen eine bequeme Lösung anbieten zu können", ergänzt Hella Fuhrmann,
Country Manager DACH bei Adyen . "Mit Riverty haben wir dafür einen starken
Partner an unserer Seite, der sich nachweislich für die Interessen der Händler
einsetzt und das Vertrauen der Verbraucher stärkt."
Stärkung der Marken der Händler durch vertiefte Kundenbeziehungen
Die Partnerschaft mit Riverty bietet Adyens Händlern eine Buy Now, Pay Later
(BNPL)-Zahlungslösung, bei der das Hauptaugenmerk auf der
Händler-Kunden-Beziehung liegt. Dazu gehört auch die Option,
Co-Branding-Funktionen zu nutzen. Durch die konsequente Hervorhebung der
Händlermarke in der Kundenkommunikation, inklusive Rechnungs-E-Mails, sozialer
Medien und In-App-Nachrichten, stellt Riverty sicher, dass die Händler und ihre
Adyen bietet großen E-Commerce-Händlern die Expertise zweier starker Unternehmen
aus der Finanzbranche, die beide für Zuverlässigkeit und langfristiges Wachstum
stehen. Die Händler profitieren hierbei nicht nur von schnelleren Auszahlungen,
was ihre finanzielle Stabilität verbessert, sondern können gleichzeitig den
Verbrauchern eine zuverlässige Zahlungsoption beim Checkout bieten.
Walter Drieenhuizen, VP Partnerships von Riverty , unterstreicht das Engagement
für die Händler: "Unser primäres Ziel ist es, die Bedürfnisse der Adyen-Händler
in den Vordergrund zu stellen. Mit unserer zuverlässigen Lösung der Bezahloption
in Form des 14-Tage-Rechnungskaufs wollen wir einen unkomplizierten
Checkout-Prozess anbieten, der die Conversion und die Bestellwerte erhöht und
zeitgleich die Kundenbindung fördert. Letztendlich treibt dies auch das Wachstum
unserer Vertriebspartner voran."
"Wir freuen uns sehr, unseren Händlern mit der Bezahloption der Rechnungszahlung
binnen 14 Tagen eine bequeme Lösung anbieten zu können", ergänzt Hella Fuhrmann,
Country Manager DACH bei Adyen . "Mit Riverty haben wir dafür einen starken
Partner an unserer Seite, der sich nachweislich für die Interessen der Händler
einsetzt und das Vertrauen der Verbraucher stärkt."
Stärkung der Marken der Händler durch vertiefte Kundenbeziehungen
Die Partnerschaft mit Riverty bietet Adyens Händlern eine Buy Now, Pay Later
(BNPL)-Zahlungslösung, bei der das Hauptaugenmerk auf der
Händler-Kunden-Beziehung liegt. Dazu gehört auch die Option,
Co-Branding-Funktionen zu nutzen. Durch die konsequente Hervorhebung der
Händlermarke in der Kundenkommunikation, inklusive Rechnungs-E-Mails, sozialer
Medien und In-App-Nachrichten, stellt Riverty sicher, dass die Händler und ihre
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