checkAd

    Pressestimme  101  0 Kommentare 'Handelsblatt' zur Bonusreform der Deutschen Bank

    Für Sie zusammengefasst
    • Vergütungspraxis der Deutschen Bank kritisiert
    • Gehälter trotz schwacher Performance hoch
    • Aufsichtsrat plant Reform der Bonusregeln

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - "Handelsblatt" zur Bonusreform der Deutschen Bank:

    Lesen Sie auch

    "Zu komplex, zu intransparent, zu hoch - bei Investoren hat die Vergütungspraxis der Deutschen Bank schon lange einen schlechten Ruf. Und das Ergebnis gibt den Kritikern recht: Obwohl die Deutsche Bank bei Größe, Börsenwert oder Ertragsstärke längst nicht mehr zur internationalen Spitzenklasse zählt, sind die Gehälter nach wie vor fürstlich, insbesondere im Vorstand. Dass der Aufsichtsrat die Regeln nun reformieren will, ist deshalb ein wichtiger Schritt."/nme/DP/ngu



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Handelsblatt' zur Bonusreform der Deutschen Bank "Handelsblatt" zur Bonusreform der Deutschen Bank: "Zu komplex, zu intransparent, zu hoch - bei Investoren hat die Vergütungspraxis der Deutschen Bank schon lange einen schlechten Ruf. Und das Ergebnis gibt den Kritikern recht: Obwohl die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer