checkAd

     189  0 Kommentare Schottisches Anti-Hass-Gesetz setzt Polizeiarbeit aufs Spiel

    Erst war es nur die Polizei, nun macht sich auch die schottische Regierung Sorgen über jene Dinge, die ein Schotte zum anderen, zu seinem Nachbarn, Passanten oder dem „Sicherheitsmann an der Tür“ sagen könnte. Werbeanzeigen wie „Hass tut weh, bitte zeigen Sie ihn an“ kursieren schon seit einiger Zeit in Schottland. Nun kommt ein Hassredegesetz

    Der Beitrag Schottisches Anti-Hass-Gesetz setzt Polizeiarbeit aufs Spiel erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Schottisches Anti-Hass-Gesetz setzt Polizeiarbeit aufs Spiel Erst war es nur die Polizei, nun macht sich auch die schottische Regierung Sorgen über jene Dinge, die ein Schotte zum anderen, zu seinem Nachbarn, Passanten oder dem „Sicherheitsmann an der Tür“ sagen könnte. Werbeanzeigen wie „Hass tut weh, bitte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer