checkAd

     157  0 Kommentare UBS stuft PERNOD RICARD auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die schweizerische Großbank UBS hat die Einstufung für Pernod Ricard nach Aussagen des Nordamerika-Chefs Conor McQuaid auf "Neutral" mit einem Kursziel von 163 Euro belassen. Unter dem Strich habe es nichts Überraschendes gegeben. Der Manager habe sich zuversichtlich gezeigt, zu früheren, höheren Wachstumsmarken zurückzukehren, schrieb Analyst Sanjeet Aujla in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. McQuaid habe dafür aber keine Zeiträume genannt./bek/he

    Veröffentlichung der Original-Studie: 28.03.2024 / 15:05 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.03.2024 / 15:05 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Pernod Ricard Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,13 % und einem Kurs von 150EUR auf Tradegate (28. März 2024, 18:14 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Sanjeet Aujla
    Analysiertes Unternehmen: PERNOD RICARD
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 163
    Kursziel alt: 163
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft PERNOD RICARD auf 'Neutral' Die schweizerische Großbank UBS hat die Einstufung für Pernod Ricard nach Aussagen des Nordamerika-Chefs Conor McQuaid auf "Neutral" mit einem Kursziel von 163 Euro belassen. Unter dem Strich habe es nichts Überraschendes gegeben. Der Manager habe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer