checkAd

     105  0 Kommentare Flowing Cloud gibt Jahresergebnis 2023 bekannt

    Flowing Cloud Technology Ltd („Flowing Cloud“ oder das „Unternehmen“); Aktiencode: 6610.HK) freut sich, die geprüften konsolidierten Ergebnisse des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften (zusammen die „Gruppe“) für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2023 (der „Berichtszeitraum“) bekannt zu geben.

    Im Jahr 2023, inmitten eines komplexen und volatilen externen Umfelds, hat die Gruppe die technologischen Trends der Branche und die epochalen Chancen fest im Blick und ist bestrebt, die Qualität unserer Inhaltsproduktion und unserer Dienstleistungen zu verbessern, unsere internen Managementmodelle zu optimieren und sich darauf zu konzentrieren, den Kunden szenarienübergreifende und umfassende AR/VR-Inhalte und -Dienstleistungen anzubieten. Während des Berichtszeitraums entwickelten sich alle Geschäftssegmente des Unternehmens umfassend, und die Finanzleistung wuchs weiter und erreichte einen Umsatz von 1.244,7 Mio. RMB, was einem Anstieg von 16,7 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Der Bruttogewinn des Unternehmens belief sich auf 420,7 Mio. RMB, was einem Anstieg von 12,5 % im Vergleich zum vorherigen Berichtszeitraum entspricht. Der Jahresgewinn belief sich auf 263,9 Mio. RMB, was einem Anstieg von 11,6 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Der bereinigte Nettogewinn belief sich auf 274,0 Mio. RMB, was einem Anstieg von 6,3 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Der unverwässerte und verwässerte Gewinn je Aktie betrug 14,60 RMB-Cents.

    AR/VR-Marketingdienstleistungen: hochwertige Lieferungen, unterstützt durch technologische Stärke, und das erste Mal, dass die Geschäftslandschaft nach Übersee geht.

    Das Geschäft mit AR/VR-Marketingdienstleistungen war die Haupteinnahmequelle der Gruppe im Jahr 2023. Während des Berichtszeitraums hat die Gruppe weiterhin hochwertige AR/VR-Marketingdienstleistungen für Kunden erbracht. Die Umsatzerlöse aus dem inländischen Marketinggeschäft stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 9 % auf 745,6 Mio. RMB, was vor allem darauf zurückzuführen ist, dass die Gruppe ihren Kunden umfassende AR/VR-Marketinglösungen mit höheren Konversionsraten und einer stärkeren Nutzerbindung durch die Bereitstellung hochwertigerer Inhalte und die Nutzung einer effizienten Plattform zur Erstellung von AR/VR-Inhalten angeboten hat. Darüber hinaus stieg die Zahl der erreichten Long-Tail-Medienanstalten von 4.378 im Jahr 2022 auf 4.780 im Jahr 2023, was einem Anstieg von 9,2 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

    Seite 1 von 5




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Flowing Cloud gibt Jahresergebnis 2023 bekannt Flowing Cloud Technology Ltd („Flowing Cloud“ oder das „Unternehmen“); Aktiencode: 6610.HK) freut sich, die geprüften konsolidierten Ergebnisse des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften (zusammen die „Gruppe“) für das Geschäftsjahr zum 31. …