checkAd

     105  0 Kommentare Flowing Cloud gibt Jahresergebnis 2023 bekannt - Seite 2

    Im Jahr 2023 hat die Gruppe auch erstmals AR/VR-Marketingdienstleistungen nach Übersee ausgeweitet und bietet Marketingdienstleistungen für Kunden in Übersee an, die auf einer ausgereiften Plattform zur Erstellung von AR/VR-Inhalten und zur Verteilung des Datenverkehrs basieren. Während des Berichtszeitraums erzielte die Gruppe im Übersee-Marketinggeschäft einen Umsatz von 99,6 Mio. RMB. Die Gruppe belieferte vier ausländische Werbeagenturen mit einer Reichweite von 374 Long-Tail-Medieninstitutionen in Übersee und machte damit den ersten Schritt zur erfolgreichen Einführung ihrer AR/VR-Marketingdienstleistungen in Übersee.

    AR/VR-Inhalte: Aktive Erweiterung der Multi-Szenario-Anwendungen und Diversifizierung des Kundenstamms

    Das AR/VR-Inhaltegeschäft der Gruppe verzeichnete im Jahr 2023 einen Umsatz von 334,0 Mio. RMB. Die Zahl der Geschäftskunden für AR/VR-Inhalte stieg von 58 im Jahr 2022 auf 75 im Jahr 2023. Die Zahl der von ihr durchgeführten AR/VR-Inhaltsprojekte stieg von 149 im Jahr 2022 auf 170 im Jahr 2023. Das Geschäftsentwicklungsteam hat im vergangenen Jahr aktiv Geschäftsressourcen und Inhaltsszenarien erweitert und damit die Kundenbasis der Gruppe weiter diversifiziert.

    Die Gruppe konzentrierte sich auf die Entwicklung von Online-AR/VR-Inhalten und erstellte virtuelle Online-Inhalte und Plattformen für mehrere Kunden, darunter ein bekanntes chinesisches Internetunternehmen und ein großer chinesischer Telekommunikationsbetreiber. Darüber hinaus bemühte sich die Gruppe, neue Szenarien und Erfahrungen für Offline-AR/VR-Inhalte zu erforschen. Die Gruppe arbeitete mit einer staatlichen chinesischen Flughafengruppe zusammen, um eine „Digital Twin Airport Media Marketing Platform“ für einen Stadtflughafen zu entwickeln. Auf diese Weise wurden das Niveau der digitalen Dienste und die betriebliche Effizienz des Flughafens verbessert. Darüber hinaus organisierte die Gruppe eine „VR + Archäologie“-Ausstellung für einen AAAAA-Sehenswürdigkeitsort in der Provinz Sichuan, die Touristen die Möglichkeit bot, die Faszination der alten Zivilisation von Sichuan aus nächster Nähe zu erleben.

    Während des Berichtszeitraums arbeitete die Gruppe auch eng mit der Regierung und Unternehmenskunden in den nachgelagerten Sektoren zusammen, um eine Reihe von Benchmark-Projekten für dieselben einzuführen. So hat die Gruppe beispielsweise ein Online-Tourismus-Ausstellungszentrum für ein internationales Tourismuszentrum in einer Stadt in der Provinz Fujian eingerichtet. Das Zentrum bietet Touristen neue Möglichkeiten, die landschaftlichen Schönheiten der Stadt zu erkunden, ihre Geschichte zu verstehen und an ihrer zukünftigen Entwicklung teilzuhaben. Für eine Stadt in der Provinz Zhejiang hat die Gruppe außerdem eine Metaverse City Exhibition Hall gebaut, die zum zentralen Ausstellungsgebäude geworden ist, um Investitionen in der Umgebung anzuziehen.

    Seite 2 von 5



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Flowing Cloud gibt Jahresergebnis 2023 bekannt - Seite 2 Flowing Cloud Technology Ltd („Flowing Cloud“ oder das „Unternehmen“); Aktiencode: 6610.HK) freut sich, die geprüften konsolidierten Ergebnisse des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften (zusammen die „Gruppe“) für das Geschäftsjahr zum 31. …