checkAd

     125  0 Kommentare Die Corona-Skandale bleiben noch lange auf der Tagesordnung

    Früher haben Blätter von Spiegel und Stern in Hamburg bis zur Süddeutschen in München Politik-Skandale enthüllt, heute verhüllen sie diese wie die Corona-Skandale im Schulterschluss des polit-medialen Komplexes. Die Vertuschung der Verantwortung führt Lauterbach in Salamitaktik, Scheibchen für Scheibchen freigeben, aber immer zu wenig für tatsächliche Transparenz. Für Spahn und Lauterbach ungefährliche RKI-Protokoll-Teile freigeben, wird

    Der Beitrag Die Corona-Skandale bleiben noch lange auf der Tagesordnung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Corona-Skandale bleiben noch lange auf der Tagesordnung Früher haben Blätter von Spiegel und Stern in Hamburg bis zur Süddeutschen in München Politik-Skandale enthüllt, heute verhüllen sie diese wie die Corona-Skandale im Schulterschluss des polit-medialen Komplexes. Die Vertuschung der Verantwortung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer