checkAd

    ICCPP ODM+ stellt OPOD vor  113  0 Kommentare Ein Rückblick auf die sensationelle Präsenz auf der Vapexpo2024 in Frankreich

    PARIS, 29. März 2024 /PRNewswire/ -- ICCPP ODM+ stahl auf der Vapexpo 2024 in Paris mit seinem bahnbrechenden Produkt OPOD die Show. Diese außergewöhnliche, nachhaltige E-Zigarettenlösung mit Pod-System hat große Aufmerksamkeit erregt und einen bleibenden Eindruck in der Vaping-Branche hinterlassen. Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um die wichtigsten Momente und Errungenschaften des ICCPP ODM+ auf dieser prestigeträchtigen Veranstaltung hervorzuheben.

    VAPEX24 ON SITE

    Der OPOD mit seinem schlanken und kompakten Design fiel den Teilnehmern sofort ins Auge. Sein stilvolles, an Airpods erinnerndes Aussehen in Kombination mit seiner praktischen Größe machte ihn zu einem Favoriten unter den Vaping-Enthusiasten. Mit einem ultrakompakten Gehäuse von 68 mm Höhe, 38,6 mm Breite und 21 mm Dicke wurde die Tragbarkeit und Benutzerfreundlichkeit des OPOD während der gesamten Veranstaltung hoch gelobt.

    Eines der herausragenden Merkmale des OPOD ist seine Fähigkeit, mit austauschbaren Pods unendliche Anpassungsmöglichkeiten zu bieten. Die Teilnehmer waren von der großen Auswahl an Geschmacksrichtungen und Optionen begeistert. Von klassischem Tabak bis hin zu exotisch-fruchtigen Mischungen hat OPOD die Geschmacksvorlieben jedes Einzelnen berücksichtigt. Mit der verbesserten Mesh-Spule und ihren gleichmäßiger verteilten Heizelementen mit Wabengitter wird das von OPOD zerstäubte E-Liquid delikater, mit einer reichhaltigeren und stärkeren Geschmacksfreigabe, und auch das Risiko des Spuckens von E-Liquid wird reduziert.

    OPOD ist auch eine herausnehmbare und wiederaufladbare Akku-Vape-Lösung, die die Anforderungen des neuesten EU-Batteriegesetzes und der Nachhaltigkeitsvorschriften erfüllt. Die Benutzer können das spezielle "Super Window" öffnen und schließen, um die Batterien auszutauschen und aufzuladen, ohne sich Gedanken über die Umweltbelastung durch Einwegbatterien, die häufig weggeworfen werden, und die verbleibende Lebensdauer beim Vaping machen zu müssen. Diese bemerkenswerte Eigenschaft hebt den OPOD von anderen Pod-Systemen auf dem Markt ab.

    Darüber hinaus präsentierte ICCPP ODM+ auf der Vapexpo2024 seine hochmoderne, ultradünne Pod-Systemlösung BLADE X, die mit der puderfreien GENE TREE Keramikspulentechnologie ausgestattet ist. Diese patentierte innovative Technologie gewährleistet nicht nur die Sicherheit und Konformität des Produkts mit einer gleichmäßigeren Temperaturregelung und einer geringeren Freisetzung schädlicher chemischer Substanzen beim Vaping, sondern bietet auch eine außergewöhnliche Leistung mit längerer Lebensdauer und hervorragender Geschmackskonsistenz. Die Teilnehmer waren beeindruckt von der handwerklichen Qualität und der Liebe zum Detail, die in die Entwicklung dieser fortschrittlichen Lösung eingeflossen sind. Darüber hinaus präsentierte ICCPP ODM+ sein Fachwissen bei der Bereitstellung von TPD-konformen Lösungen. Sein Engagement für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und sein Angebot an anpassbaren Pod-Systemen und Einwegprodukten erregte die Aufmerksamkeit von Fachleuten und Enthusiasten gleichermaßen.

    Die Vapexpo2024 war ein enormer Erfolg für ICCPP ODM+ und die OPOD-Lösung. Das positive Feedback und das überwältigende Interesse während der Messe bestätigen das Engagement von ICCPP ODM+, außergewöhnliche Vaping-Erlebnisse zu bieten. Mit Blick auf die Zukunft wird ICCPP ODM+ weiterhin Grenzen verschieben und die Vaping-Industrie mit ihrem Engagement für Nachhaltigkeit, individuelle Anpassung und hervorragende Leistung von Vape-Produkten revolutionieren.

    Wenn Sie mehr über das Geschäft und die Produkte von ICCPP ODM+ erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Website: www.iccpp.com, und Kontakt odmsales@iccpp.com.

    WARNUNG: Dieses Produkt enthält Nikotin. Nikotin ist eine süchtig machende Chemikalie.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2374281/VAPEX24_ON_SITE.jpg 

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/iccpp-odm-stellt-opod-vor-ein-ruckblick-auf-die-sensationelle-prasenz-auf-der-vapexpo2024-in-frankreich-302103529.html

    Lesen Sie auch




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    ICCPP ODM+ stellt OPOD vor Ein Rückblick auf die sensationelle Präsenz auf der Vapexpo2024 in Frankreich PARIS, 29. März 2024 /PRNewswire/ - ICCPP ODM+ stahl auf der Vapexpo 2024 in Paris mit seinem bahnbrechenden Produkt OPOD die Show. Diese außergewöhnliche, nachhaltige E-Zigarettenlösung mit Pod-System hat große Aufmerksamkeit erregt und einen …