checkAd

     345
    Anzeige
    Dogwifhat mit neuem Allzeithoch – Wie geht es jetzt weiter?

    Der Meme Coin Markt hört nicht auf zu pumpen. In den letzten Wochen hat es nur wenige Tage gegeben, an denen die größten Gewinner der Top 100 Coins keine Meme Coins waren. Egal ob Dogecoin, Floki, Shiba Inu oder Dogwifhat, sie alle konnten in den letzten Wochen ordentlich zulegen. Dogwifhat (WIF) kommt dabei oft besonders gut weg, was dazu geführt hat, dass der Cion heute ein neues Allzeithoch erreicht hat. Die  Frage ist natürlich, wie lange diese Rallye noch so weitergehen kann, auch wenn es derzeit danach aussieht, als würde es im Solana-Ökosystem keine Grenzen mehr geben. 

    Fast 4 Milliarden Dollar wert 

    Es ist noch gar nicht lange her, dass Dogwifhat als zweiter Solana-basierter Meme Coin nach BONK die Milliarden Dollar Marke überschritten hat. Seitdem hat WIF nicht nur BONK überholt, sondern seinen Wert nochmal fast vervierfacht, sodass die Marktkapitalisierung inzwischen auch höher als die von PEPE ist. Erst heute hat WIF ein neues Allzeithoch erreicht. 

    Dogwifhat Chart

    (Dogwifhat Kursentwicklung im letzten Monat – Quelle: Coinmarketcap)

    Wer heute vor einem Monat Dogwifhat gekauft hat, konnte sein Kapital inzwischen vervielfachen. Allein in dieser Zeit ist der Kurs um über 360 % gestiegen. Ein Blick auf den Kursverlauf zeigt auch, dass sich noch lange kein Ende der Rallye anbahnt und der Aufwärtstrend intakt ist. 

    Wie lange kann das noch so weitergehen? 

    Wenn man aus Meme Coins in den letzten Jahren eines gelernt hat, dann, dass sie unberechenbar sind. Man könnte meinen, dass es schon absurd ist, dass die Token Bewertungen von über einer Milliarde Dollar erreichen, aber Dogecoin hat gezeigt, dass es auch möglich ist, dass die Marktkapitalisierung auf weit über 50 Milliarden Dollar steigt. Die Rallye muss hier also noch lange nicht enden, auch wenn die Chancen auf Renditen von mehr als 1.000 % ab diesem Niveau natürlich sinken. 

    Coins mit niedrigerer Marktkapitalisierung von 10 – 50 Millionen Dollar können dagegen schnell um das 10- bis 100-fache steigen, vor allem im Solana-Ökosystem. Seit Book of Meme (BOME) gibt es einen neuen Trend zu Meme Coins, die im Presale angeboten werden und anschließend beim Launch um tausende Prozent steigen können. Mit Slothana ($SLOTH) könnte bereits der nächste Coin in den Startlöchern stehen, bei dem das gelingen könnte, sodass Dogwifhat (WIF) vielleicht sogar schon bald Konkurrenz bekommen könnte.

    Jetzt Slothana Website besuchen.

    Überholt $SLOTH Dogwifhat? 

    Während Dogwifhat für das Erreichen der Milliarden Dollar Marke Monate gebraucht hat, hat es bei Book of Meme (BOME) nach einem kurzen Presale gerade einmal zwei Tage gedauert, bis die Marktkapitalisierung auf über eine Milliarde Dollar gestiegen ist. Seitdem sind solche kurzen ICOs (Initial Coin Offerings) auf Solana sehr beliebt. Auch SLERF ist nach einem kurzen Vorverkauf beim Launch explodiert und wer diese Gelegenheiten verpasst hat, könnte nun mit $SLOTH nochmal eine Chance haben. Hier haben Anleger noch die Möglichkeit, SOL an die angegebene Wallet zu senden und so am Vorverkauf teilzunehmen. 

    Tired of the 9-5? So is Slothana!
    ?
    Our office sloth is ready to ditch the daily grind and embrace the world of crypto trading. No more getting high on herb, just high on profits! Send SOL to help our sloth go from 420 couch surfer to $420m crypto chad! #slothana #memecoin— Slothana (@SlothanaCoin) March 25, 2024

    Wer SOL an die Wallet sendet, erhält dafür vor dem Listing an den Kryptobörsen seine SLOTH-Token und kann so im Falle einer Kursexplosion extrem hohe Renditen innerhalb kürzester Zeit erzielen. Da der Token schon nach 3 Tagen mehr als 2,5 Millionen Dollar im Presale gesammelt hat, gehen Marktbeobachter davon aus, dass es sich hier um den nächsten großen Coin auf Solana handeln könnte, der durchaus das Potenzial hat, die Milliarden Dollar Marke zu überschreiten. Interessenten sollten darauf achten, dass sie SOL nur von einer selbstverwalteten Wallet wie Phantom überweisen, da die SLOTH-Token nicht an eine Wallet von Binance oder Coinbase oder anderen Kryptobörse transferiert werden können. 

    Jetzt $SLOTH kaufen. 





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   


    Verfasst von Clickout Media
    Dogwifhat mit neuem Allzeithoch – Wie geht es jetzt weiter? Der Meme Coin Markt hört nicht auf zu pumpen. In den letzten Wochen hat es nur wenige Tage gegeben, an denen die größten Gewinner der Top 100 Coins keine Meme Coins waren. Egal ob Dogecoin, Floki, Shiba Inu oder Dogwifhat, sie alle konnten in den letzten Wochen ordentlich zulegen. Dogwifhat (WIF) kommt dabei oft besonders… Continue reading Dogwifhat mit neuem Allzeithoch – Wie geht es jetzt weiter?

    Disclaimer