checkAd

    Ionos-Aktie  677  0 Kommentare So hoch wie noch nie

    Mit einem Kursgewinn von +10% ist die Ionos (WKN: A3E00M) am Dienstagmorgen klarer Spitzenreiter im Small Cap Index SDAX. Das Papier des Hosting- und Cloudanbieters setzt damit seine eindrucksvolle Kursentwicklung der letzten fünf Monate fort. Seit Anfang November hat sich der Kurs der Ionos-Aktie annähernd verdoppelt. Was steckt hinter der tollen Performance? Und kann sie weitergehen?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die IONOS Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +14,29 % und einem Kurs von 24,40EUR auf Tradegate (02. April 2024, 10:49 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Ionos-Aktie So hoch wie noch nie Mit einem Kursgewinn von +10% ist die Ionos (WKN: A3E00M) am Dienstagmorgen klarer Spitzenreiter im Small Cap Index SDAX. Das Papier des Hosting- und Cloudanbieters setzt damit seine eindrucksvolle Kursentwicklung der letzten fünf Monate fort. Seit Anfang November hat sich der Kurs der Ionos-Aktie annähernd verdoppelt. Was steckt hinter der tollen Performance? Und kann sie […] The post Ionos-Aktie: So hoch wie noch nie first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer