checkAd

     149  0 Kommentare High Tide eröffnet fünftes Canna-Cabana-Geschäft in Mississauga, Ontario

    Das Unternehmen ist bereits der zweitgrößte Cannabis-Einzelhändler in Nordamerika, gemessen an der Anzahl der Geschäfte, und wird nun zum größten Cannabis-Einzelhändler in Kanadas am schnellsten wachsender Stadt

     

    CALGARY, AB, 4. April 2024 / IRW-Press / – High Tide Inc. („High Tide“ oder das Unternehmen“) (Nasdaq: HITI) (TSXV: HITI) (FWE: 2LYA), das einflussreiche, auf den Einzelhandel fokussierte Unternehmen, das darauf ausgerichtet ist, in jeder Komponente des Cannabissektors echten Wert zu schaffen, gab heute bekannt, dass sein Cannabis-Einzelhandelsgeschäft Canna Cabana in 2901 Eglinton Avenue West, Mississauga, Ontario, am Montag, dem 8. April, mit dem Verkauf von Cannabisprodukten für den Freizeitgebrauch und Konsumzubehör für Erwachsene beginnen wird. Mit diesem Geschäft eröffnet High Tide den 168. Cannabis-Einzelhandelsstandort der Marke Canna Cabana in Kanada, den 59. in der Provinz Ontario und den 5. in der Stadt Mississauga.

     

    Dieses brandneue Canna Cabana liegt im westlichen Teil von Mississauga in einem bedeutenden Einkaufszentrum mit einem bekannten kanadischen Baumarkt, einem großen Bierlieferanten aus der Provinz, einer etablierten Lebensmittelkette und mehreren Schnellrestaurants. Der neue Laden ist auch gut positioniert, um die über 100.000 Einwohner in einem Umkreis von drei Kilometern zu bedienen.

     

    „Ich bin begeistert, unser fünftes Canna Cabana in Mississauga ankündigen zu können. Damit sind wir der größte Cannabis-Einzelhändler in Kanadas am schnellsten wachsender Stadt. Unser einzigartiges, innovatives Discount-Club-Modell in Verbindung mit einer durchdachten und sorgfältig kuratierten Einzelhandelsstrategie hat uns in den Provinzen, in denen wir tätig sind, einen Marktanteil von über 10 % eingebracht. Alle fünf Standorte in Mississauga befinden sich in bedeutenden Einzelhandelszentren, umgeben von nationalen Ankermietern mit gut sichtbaren Ladenfronten“, so Raj Grover, Gründer und Chief Executive Officer von High Tide.

     

    „Unsere reichhaltige Erfahrung in Bezug auf die Eröffnung und den Betrieb von Canna-Cabana-Standorten im ganzen Land gibt mir die Zuversicht, dass wir in der Lage sein werden, diesen erfolgreichen Ansatz in die potenzielle deutsche Expansion einzubringen. Wir haben die Entwicklungen der Gesetzgebung dort seit über zwei Jahren genau verfolgt und freuen uns darauf, Canna Cabana auf diesen lukrativen Markt zu bringen, sobald die Regierung ihr erklärtes Ziel der Entwicklung regionaler Pilotprojekte mit Cannabis-Fachgeschäften weiterverfolgt“, fügte Herr Grover hinzu.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    High Tide eröffnet fünftes Canna-Cabana-Geschäft in Mississauga, Ontario Das Unternehmen ist bereits der zweitgrößte Cannabis-Einzelhändler in Nordamerika, gemessen an der Anzahl der Geschäfte, und wird nun zum größten Cannabis-Einzelhändler in Kanadas am schnellsten wachsender Stadt CALGARY, AB, 4. April 2024 / …