checkAd

     109  0 Kommentare JEFFERIES stuft Volvo B auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Volvo B nach einem Analystenwechsel mit "Buy" und einem Kursziel von 330 schwedischen Kronen in die Bewertung wieder aufgenommen. Auch nach dem guten Jahresstart hätten die Aktienbewertungen europäischer Lkw-Bauer insgesamt noch Luft nach oben, schrieb Analyst Michael Aspinall in einer am Sonntag vorliegenden Branchenstudie. Die Marktstruktur für die Anbieter sei günstig, sie erzielen hohe Kapitalrenditen und sie seien mit weniger fundamentalem Wandel konfrontiert als Pkw-Hersteller. Dass 2024 nach dem sehr starken Jahr 2023 erst einmal schwächer verlaufen werde, sei wohlbekannt. In den kommenden Jahren stehe dann aber hohes Wachstums in Haus, auch wegen strengerer Emissionsrichtlinien in den USA und Europa./mis


    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.04.2024 / 13:42 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.04.2024 / 13:42 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Volvo Registered (B) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,80 % und einem Kurs von 25,24EUR auf Tradegate (05. April 2024, 22:26 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Michael Aspinall
    Analysiertes Unternehmen: Volvo B
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 330
    Kursziel alt: 330
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 330,00kr, was eine Steigerung von +16,09% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft Volvo B auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat Volvo B nach einem Analystenwechsel mit "Buy" und einem Kursziel von 330 schwedischen Kronen in die Bewertung wieder aufgenommen. Auch nach dem guten Jahresstart hätten die Aktienbewertungen europäischer Lkw-Bauer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer