checkAd

    EQS-News  209  0 Kommentare BusinessBike und Allane schließen Kooperationsvertrag

    Für Sie zusammengefasst
    • Allane und BusinessBike schließen Kooperationsvertrag
    • Allane erweitert Angebot um Dienstradleasing
    • Partnerschaft fördert umweltfreundliche Mobilität

    EQS-News: Allane SE / Schlagwort(e): Kooperation
    BusinessBike und Allane schließen Kooperationsvertrag

    10.04.2024 / 09:27 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    PRESSEMITTEILUNG

    BusinessBike und Allane schließen Kooperationsvertrag

    Pullach, 10. April 2024 – Die Allane Mobility Group („Allane“), Spezialist für Fahrzeug-Leasing und Full-Service-Lösungen in Deutschland, ist eine strategische Partnerschaft mit dem Dienstradleasing-Anbieter BusinessBike GmbH („BusinessBike“) eingegangen. Die Kooperation ermöglicht den Kunden von Allane Mobility Consulting und Allane Fleet, von den attraktiven Angeboten und Vorteilen des Business Bike Leasing zu profitieren. Durch die Zusammenarbeit mit Allane erweitert BusinessBike sein Netzwerk und kann seinen Kundenstamm vergrößern, während Allane durch die Erweiterung des Produktportfolios einen zusätzlichen Mehrwert für Neu- und Bestandskunden bietet. Damit positioniert sich Allane weiter in Richtung eines umfassenden Mobilitätsdienstleisters.

    Die Partnerschaft zwischen Allane und BusinessBike ermöglicht es Unternehmen, ihren Mitarbeitern eine umweltfreundliche und gesunde Alternative für den Arbeitsweg anzubieten. Dienstradleasing von BusinessBike bietet attraktive Konditionen und eine breite Auswahl an hochwertigen Fahrrädern, E-Bikes und Zubehör.

    Ömer Köksal, Sprecher der Geschäftsführung bei Allane Mobility Consulting: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit BusinessBike. Das ist für uns ein weiterer wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum führenden Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen. Die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unser Angebot zu erweitern und unseren Kunden eine innovative Lösung für ihre Mobilitätsbedürfnisse anzubieten. Wir sind überzeugt, dass das Dienstradleasing eine nachhaltige und attraktive Option für Unternehmen und ihre Mitarbeiter ist.“

    Durch die Partnerschaft mit BusinessBike, einer der führenden Dienstradleasing-Anbieter in Deutschland, unterstreicht Allane sein Engagement für umweltfreundliche Mobilität und zeigt seine Bereitschaft, innovative Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News BusinessBike und Allane schließen Kooperationsvertrag EQS-News: Allane SE / Schlagwort(e): Kooperation BusinessBike und Allane schließen Kooperationsvertrag 10.04.2024 / 09:27 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. PRESSEMITTEILUNGBusinessBike und Allane …