checkAd

     217  0 Kommentare Aduro Clean Technologies hält Vorträge auf europäischen Konferenzen für Recycling und erneuerbare Materialien

    LONDON, Ontario, April 12, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Aduro Clean Technologies Inc. („Aduro“ oder das „Unternehmen“) (CSE: ACT) (OTCQX: ACTHF) (FSE: 9D50), ein kanadisches Technologieunternehmen, das die Kraft der Chemie nutzt, um geringerwertige Rohmaterialien wie Kunststoffabfälle, Bitumen und erneuerbare Öle in Ressourcen des 21. Jahrhunderts umzuwandeln, freut sich, seine Teilnahme an zwei Branchenkonferenzen anzukündigen, die sich mit der Förderung von fortschrittlichem chemischen Recycling und erneuerbaren Materialien befassen.

    28. April - 2. Mai 2024 – Malaga, Spanien
    CHEMREC I – 2024: 1. Internationale Konferenz zum thermochemischen Recycling von Kunststoffen

    CHEMREC I ist die erste Konferenz, die ausschließlich der thermochemischen Verarbeitung von Kunststoffabfällen gewidmet ist. Die Konferenz ist ein Forum für Diskussionen über die Fortschritte bei den thermochemischen Technologien für das chemische Recycling von Kunststoffen und Kunststoffabfällen (z. B. Pyrolyse, Vergasung, Hydrogenolyse). Die Raffination und/oder Veredelung der daraus resultierenden Zwischenprodukte in eigenständigen Anlagen oder im Co-Processing unter Nutzung der bestehenden Infrastruktur wird ebenfalls ein wichtiges Thema dieser Konferenz sein. Diese Diskussion wird auch technisch-wirtschaftliche Analysen und Lebenszyklusbewertungen umfassen.

    Eric Appelman, Chief Revenue Officer, hält einen Vortrag und wird an einer Podiumsdiskussion auf der Plenarsitzung zur Katalyse am 30. April teilnehmen. Sein Vortrag mit dem Titel „Hydrochemolytic Technology for High-Yield Conversion of Complex Plastic Waste to Pure Hydrocarbon“ (Hydrochemolytic-Technologie für die ertragreiche Umwandlung komplexer Kunststoffabfälle in reine Kohlenwasserstoffe) wird den innovativen Ansatz für das Recycling komplexer Kunststoffabfälle beleuchten.

    11.-13. Juni 2024 – Siegburg / Köln, Deutschland
    Konferenz für nachwachsende Rohstoffe 2024

    Die Konferenz für nachwachsende Rohstoffe (Renewable Materials Conference, RMC) in Siegburg/Köln (Deutschland) ist die weltweit größte Konferenz über Chemikalien und Materialien, die auf Biomasse, Kohlenstoffabscheidung und -nutzung (CCU) oder chemischem Recycling basieren – die einzigen Alternativen zu Chemikalien und Materialien auf fossiler Basis. Das einzigartige Konzept, alle Lösungen für nachwachsende Rohstoffe auf einer Veranstaltung zu präsentieren, trifft ins Schwarze. Sie deckt die gesamte Wertschöpfungskette ab – von alternativen Kohlenstoff-Rohstoffen, der chemischen Industrie, dem Werkstoffsektor und den Produktherstellern bis hin zu Markeninhabern und Investoren. Es werden fast 500 Teilnehmer aus 32 Ländern erwartet.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Aduro Clean Technologies hält Vorträge auf europäischen Konferenzen für Recycling und erneuerbare Materialien LONDON, Ontario, April 12, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) - Aduro Clean Technologies Inc. („Aduro“ oder das „Unternehmen“) (CSE: ACT) (OTCQX: ACTHF) (FSE: 9D50), ein kanadisches Technologieunternehmen, das die Kraft der Chemie nutzt, um geringerwertige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer