checkAd

     133  0 Kommentare Oranienburg – Bürgermeister: Wärmepumpen und Neubürger führen zu Stromengpässen

    Ist das die grüne Zukunft? Die Stadt Oranienburg nördlich von Berlin leidet unter Lieferengpässen beim Strom. Die 42.000-Einwohner-Stadt kann keine neuen Stromanschlüsse mehr genehmigen. „Ich baue gerade ein Haus und habe noch keinen Anschluss beantragt. Bekomme ich noch einen Netzanschluss?“, fragt ein Oranienburger. Antwort der der Stadtwerke: „Nein.“ So gibt die Tageszeitung WELT eine von

    Der Beitrag Oranienburg – Bürgermeister: Wärmepumpen und Neubürger führen zu Stromengpässen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Oranienburg – Bürgermeister: Wärmepumpen und Neubürger führen zu Stromengpässen Ist das die grüne Zukunft? Die Stadt Oranienburg nördlich von Berlin leidet unter Lieferengpässen beim Strom. Die 42.000-Einwohner-Stadt kann keine neuen Stromanschlüsse mehr genehmigen. „Ich baue gerade ein Haus und habe noch keinen Anschluss …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer