checkAd

     109  0 Kommentare Was der iranische Angriff auf Israel offenbart

    In der Nacht vom vergangenen Samstag auf den Sonntag ließ der Iran nach mehrfacher Vorankündigung ein Feuerwerk von Drohnen, Marschflugkörpern und ballistischen Raketen auf Israel abregnen. Dank der Abwehrsysteme kam es laut Angaben Israels nur zu geringen Schäden an einem Luftwaffenstandort. Mit diesem Gegenschlag für den jüngsten israelischen Drohnenangriff auf die iranische Botschaft in Damaskus,

    Der Beitrag Was der iranische Angriff auf Israel offenbart erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Was der iranische Angriff auf Israel offenbart In der Nacht vom vergangenen Samstag auf den Sonntag ließ der Iran nach mehrfacher Vorankündigung ein Feuerwerk von Drohnen, Marschflugkörpern und ballistischen Raketen auf Israel abregnen. Dank der Abwehrsysteme kam es laut Angaben Israels nur zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer