checkAd

    EQS-News  161  0 Kommentare Segel setzen für die Zukunft: Hapag-Lloyd stellt seine neue Strategy 2030 vor

    Für Sie zusammengefasst
    • Hapag-Lloyd stellt neue Strategy 2030 vor
    • Orientierung an Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation
    • Ziel: Top 5 Global Container Line, Nachhaltigkeit und Qualität

    EQS-News: Hapag-Lloyd AG / Schlagwort(e): Sonstiges
    Segel setzen für die Zukunft: Hapag-Lloyd stellt seine neue Strategy 2030 vor

    16.04.2024 / 12:29 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Segel setzen für die Zukunft: Hapag-Lloyd stellt seine neue Strategy 2030 vor
     

    • Aufbauend auf den Erfolgen der Strategy 2023 ist die Strategy 2030 von Hapag-Lloyd weiterhin auf Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtet und legt ein starkes Fundament für die Zukunft.
    • Die auf fünf Pfeilern basierende Strategy 2030 orientiert sich an der sich schnell wandelnden maritimen Wirtschaft und gewährleistet so Widerstands- und Anpassungsfähigkeit. 
    • Rolf Habben Jansen, CEO von Hapag-Lloyd: „Unsere bisher ambitionierteste Strategie.“


    Hapag-Lloyd gibt heute seine Strategy 2030 bekannt, eine umfassende Strategie, die den Kurs des Unternehmens in Bezug auf Qualität, Nachhaltigkeit, Innovation und operative Effizienz in einer sich schnell entwickelnden maritimen Industrie vorgibt.

    Die Entwicklung der Strategy 2030
    In den letzten fünf Jahren hat das Unternehmen erhebliche Fortschritte bei der Kundenzufriedenheit, der finanziellen Stabilität und der Marktexpansion gemacht, insbesondere in Schlüsselregionen wie Indien und Afrika. Die Strategy 2030 baut auf der Strategy 2023 auf, die den Ruf von Hapag-Lloyd als kundenorientierte Reederei festigte. Die neue Strategie ist das Ergebnis umfangreicher Markt- und Kundenanalysen sowie einer intensiven internen Zusammenarbeit, an der die globalen Expertinnen und Experten der Reederei beteiligt waren. Erstklassiger Kundenservice und Umweltverantwortung stehen bei der Strategy 2030 im Vordergrund. Gleichzeitig wird ein Schwerpunkt auf innovative digitale Lösungen gelegt, um erfolgreich durch die sich ständig verändernde globale Landschaft zu navigieren.

    Die fünf Grundpfeiler der Strategy 2030
    Hapag-Lloyds Strategy 2030 baut auf fünf Grundpfeilern auf:

    1. Pure Play Plus: Hapag-Lloyd investiert weiter in seine Flotte und sein Servicenetz, um sein Kerngeschäft im Linienverkehr zu stärken, und erweitert gleichzeitig sein Terminalportfolio, unterstützt durch den neuen Geschäftsbereich „Terminal & Infrastructure“. Darüber hinaus möchte die Reederei ihren Anteil am Inlandstransport erhöhen, um ihr Kerngeschäft direkt zu unterstützen.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Segel setzen für die Zukunft: Hapag-Lloyd stellt seine neue Strategy 2030 vor EQS-News: Hapag-Lloyd AG / Schlagwort(e): Sonstiges Segel setzen für die Zukunft: Hapag-Lloyd stellt seine neue Strategy 2030 vor 16.04.2024 / 12:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Segel setzen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer