checkAd

     2601
    Anzeige
    DOGE News: Wal setzt mit knapp 50 Millionen Dollar auf Dogecoin

    Nachdem der Bitcoin-Kurs noch vor kurzem auf die 74.000 Dollar Marke zugesteuert ist, geht es nun wieder bergab. Davon bleiben auch Altcoins nicht unberührt. Meme Coins, die noch vor wenigen Wochen zu den größten Gewinnern der Top 100 Coins gehört haben, haben inzwischen teils hohe Verluste hinnehmen müssen. Es besteht auch das Risiko weiterer Rückgänge, sollte sich der Bitcoin-Preis weiter abschwächen. Dennoch scheint sich ein Großinvestor, ein sogenannter “Wal”, dadurch nicht verunsichern zu lassen. Er kauft Dogecoin (DOGE) in rauen Mengen.

    Fast 50 Millionen Dollar für DOGE 

    Meme Coins sind am ohnehin schon volatilen Kryptomarkt wohl der spekulativste Bereich. Investments in diesem Segment können zu außergewöhnlich hohen Renditen führen, die selbst die von Bitcoin und anderen Kryptowährungen übersteigen, verlangen den Investoren aber ebenso ein hohes Maß an Risikobereitschaft ab. Ein Investor mit offensichtlicher Risikoaffinität kaufte jetzt 300 Millionen DOGE, was beim aktuellen Kurs einem Investment von fast 50 Millionen Dollar entspricht. 

    DOGE News: A @dogecoin whale (Musk?) accumulated 300 million $DOGE

    off @RobinhoodApp to wallet DDuXGM

    Speculation is this move is in response to the stunning announcement from @BITMAINtech revealed plans to expand support for DOGE mining.

    Simultaneously, per Bitmain’s… pic.twitter.com/KasGb2apzP— MartyParty (@martypartymusic) April 16, 2024

    Solche Investitionen lösen in der Krypto-Gemeinde rege Spekulationen aus. Es wird gemunkelt, ob hinter dem Großkauf vielleicht Elon Musk stecken könnte. Ferner wird darüber spekuliert, ob DOGE möglicherweise auf X eine Schlüsselrolle übernehmen könnte. Musk hat in Aussicht gestellt, dass neue Nutzer in der Zukunft für das Veröffentlichen von Beiträgen „einen geringen Betrag“ entrichten sollen, um das Bot-Problem zu bekämpfen. In diesem Zusammenhang könnte Dogecoin als Mittel für die Abwicklung geringer Transaktionsgebühren dienen.

    DOGE-Rallye verpasst? Jetzt DOGEVERSE im Presale kaufen.

    Steigt der Kurs? 

    Das Mysterium des Käufers, der Dogecoin im Wert von beinahe 50 Millionen Dollar erstanden hat, und die Frage, ob dahinter ein Insiderwissen steckt oder vielleicht sogar Elon Musk die treibende Kraft ist, bleibt vorerst ungeklärt. Was jedoch feststeht, ist, dass DOGE noch einen weiten Weg bis zu seinem historischen Höchststand vor sich hat und in den Wochen vor dem Bitcoin-Einbruch eine beeindruckende Wertsteigerung erfuhr. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Investition in 300 Millionen DOGE im Laufe des Jahres einen bedeutenden Wertzuwachs erfahren könnte.

    DOGE

    (Dogecoin Preisentwicklung – Quelle: Coinmarketcap)

    Bevor eine potenzielle Rallye startet, könnt es aber nochmal bergab gehen. Es gibt Anzeichen dafür, dass sich der Kryptomarkt vor einer möglichen großen Rallye, die viele erhoffen, zunächst abkühlen könnte, was sich vermutlich auch auf Dogecoin auswirken würde. Genau diese Unsicherheit bewegt Investoren dazu, nach alternativen Krypto-Anlagen Ausschau zu halten, bei denen das Verhältnis von Marktkapitalisierung zu Wachstumspotenzial noch attraktiver scheint. Im Fokus der Investoren steht momentan vermehrt der neue Dogeverse, bei dem einiges auf einen massiven Kursanstieg hindeutet. 

    Jetzt mehr über Dogeverse erfahren.

    Dogeverse Nachfrage explodiert 

    Während die meisten großen Coins korrigieren, kennen Anleger bei Dogeverse kein Halten mehr. Der Meme Coin, der erst vor einer Woche auf den Markt gekommen ist, hat im Presale inzwischen schon die Marke von 6 Millionen Dollar durchbrochen. Das könnte ein Vorbote dafür sein, dass nach der offiziellen Einführung an den Kryptobörsen eine Kursexplosion bevorsteht.

    Dogeverse

    (Dogeverse Token-Vorverkauf – Quelle: Dogeverse Website)

    Mit Präsenz auf allen wichtigen Blockchains wie Ethereum, Avalanche, Polygon und BSC und baldigem Launch auf Solana und Base, signalisieren die Entwickler eindrucksvoll ihre ambitionierten Ziele für den Coin. Schon in der Presale-Phase wird der Token-Preis mehrfach angepasst, was frühen Käufern schon einen Buchgewinn bis zum Listing an den Kryptobörsen einbringt. Aufgrund des hohen Interesses in den ersten Verkaufstagen prognostizieren Marktbeobachter, dass der Preis nach der Börseneinführung potenziell um mehr als das 20-fache steigen könnte. 

    $DOGEVERSE punktet außerdem mit einer Staking-Funktion, die Investoren außergewöhnlich hohe Erträge verspricht und die von den meisten Käufern bereits genutzt wird. Die jährliche Rendite (APY) hängt dabei von der Größe des Staking Pools ab und ist daher vor allem am Anfang extrem hoch. Der hohe Anteil an gestakten Token erhöht die Chance auf eine Kursexplosion, da die gestakten Token für mindestens eine Woche nach dem Handelsstart an den Kryptobörsen gesperrt bleiben.

    Jetzt $DOGEVERSE im Presale kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    DOGE News: Wal setzt mit knapp 50 Millionen Dollar auf Dogecoin Nachdem der Bitcoin-Kurs noch vor kurzem auf die 74.000 Dollar Marke zugesteuert ist, geht es nun wieder bergab. Davon bleiben auch Altcoins nicht unberührt. Meme Coins, die noch vor wenigen Wochen zu den größten Gewinnern der Top 100 Coins gehört haben, haben inzwischen teils hohe Verluste hinnehmen müssen. Es besteht auch das Risiko weiterer Rückgänge,… Continue reading DOGE News: Wal setzt mit knapp 50 Millionen Dollar auf Dogecoin

    Disclaimer