checkAd

     117  0 Kommentare Wirtschaftliche Realitäten in Deutschland und China

    Gut inszeniert lassen sich Scholz und Xi für die Presse ablichten. Der deutsche Kanzler gestikuliert staatstragend, während sein chinesischer Kollege mit einem leichten, süffisanten Lächeln zuhört. Es wirkt, als wüsste der Mann aus Peking ganz genau, in welcher Rolle sich Deutschlands Ökonomik befindet, während sein Land ganz prächtig dasteht. Womit er recht hat. Chinas Wirtschaft

    Der Beitrag Wirtschaftliche Realitäten in Deutschland und China erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wirtschaftliche Realitäten in Deutschland und China Gut inszeniert lassen sich Scholz und Xi für die Presse ablichten. Der deutsche Kanzler gestikuliert staatstragend, während sein chinesischer Kollege mit einem leichten, süffisanten Lächeln zuhört. Es wirkt, als wüsste der Mann aus Peking ganz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer