checkAd

     1449  0 Kommentare Dax - 10.00 Uhr - 19.01.06

    Nach anfänglichen Gewinnen verliert der DAX wieder einige Punkte, das gestrige GAP wurde hierbei nicht geschlossen in der ersten Handelsstunde. Die als das wahrscheinlichste Szenario betrachtete Seitwärtsbewegung im DAX sollte sich damit am vormittag durchsetzen, ein neuerlicher Anlauf an die GAP-Oberkante ist hierbei zwar machbar, ein Break der 5.448 aber recht unwahrscheinlich. Gut unterstützt ist der Markt dagegen bei ca. 5.426 sowie bei ca. 5.413. Innerhalb dieser Zone (Docht der gestrigen letzten vollen Stundenkerze) ist ein Unterstützungsniveau anzunehmen, welches den DAX vorerst halten sollte.


    Stundenchart:


    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.340,00€
    Basispreis
    12,79
    Ask
    × 14,09
    Hebel
    Long
    16.760,23€
    Basispreis
    12,82
    Ask
    × 14,06
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Erholung nur moderat - das GAP konnte nicht geschlossen werden. Eine Seitwärtsbewegung zwischen ca. 5.448 und 5.413 erscheint für den vormittag am wahrscheinlichsten.


    4min F-DAX


    Gegenwärtig kann ein breiter Aufwärtstrendkanal im kurzfristigen Zeitfenster gebildet werden. Die Chance an die obere GAP-Kante zu laufen ist daher gegeben - ein Break des Tagestief sollte bei 5.435 bis 5.430 auf erste Unterstützung stoßen. Negativ wäre vor allem ein Break des Aufwärtstrends i.V. mit einem Break der 5.414 im FDAX.


    Ihr Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax - 10.00 Uhr - 19.01.06 Nach anfänglichen Gewinnen verliert der DAX wieder einige Punkte, das gestrige GAP wurde hierbei nicht geschlossen in der ersten Handelsstunde. Die als das wahrscheinlichste Szenario betrachtete Seitwärtsbewegung im DAX sollte sich damit am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer