checkAd

     460  0 Kommentare Hannover Rück mit Verkaufssignal



    Hoffnungen auf eine gute Bilanzpressekonferenz verhalfen der Aktie der im vergangenen Monat zu steigenden Kursen. Diese Hoffnungen wurden heute zunichte gemacht. Der Markt reagiert auf die Bilanzpressekonferenz äußerst negativ. Zwar erhöht der Konzern die Dividende, erwartet aber einen deutlich geringeren Jahresüberschuss für das laufende Geschäftsjahr 195783.

    Der Kurs fällt unter die wichtige Unterstützung bei 80 Euro im bisherigen Tagesverlauf. Damit haben sich bisher zwei Verkaufssignale gezeigt: der Bruch eines kurzfristigen Aufwärtstrends sowie der Unterstützung. Sollte die heutige Tendenz bis Tagesschluss anhalten und keine Erholung über 80 Euro einsetzen, ist von einem Test des langjährigen Aufwärtstrends sowie der 75 Euro auszugehen.



    195783;Hannover Rück: Dividenden-Erhöhung trotz geringeren Gewinns



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Hannover Rück mit Verkaufssignal Hoffnungen auf eine gute Bilanzpressekonferenz verhalfen der Aktie der im vergangenen Monat zu steigenden Kursen. Diese Hoffnungen wurden heute zunichte gemacht. Der Markt reagiert auf die Bilanzpressekonferenz äußerst negativ. Zwar erhöht der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer