checkAd

     2204  0 Kommentare Henderson setzt auf Mathias Kulke

    Die britische Investmentgesellschaft Henderson Global Investors hat den Zuständigkeitsbereich von Mathias Kulke, Director of Institutional Business, erweitert. Als Head of Distribution for Property, Pan Europa und Mittlerer Osten leitet der Investmentexperte künftig zusätzlich von Frankfurt aus die Europa-Vertriebszentrale für alle Henderson Immobilienprodukte. Er hat damit Verantwortung für die Vertriebsteams in London und Frankfurt. Gleichzeitig wurde er in das siebenköpfige Property Management Team der Gesellschaft berufen.

    Kulke arbeitet seit fünf Jahren bei Henderson und hat das institutionelle Geschäft im deutschsprachigen Raum mit aufgebaut. Henderson bietet institutionellen Kunden wie Versicherungen, Pensionskassen und Stiftungen eine breite Palette von Investmentlösungen an. Dazu zählen neben Immobilienprodukten auch Private-Capital-, Secured Loans- und Enhanced Index-Anlagen. Für den Vertrieb dieser Produkte bleibt Kulke auch weiterhin verantwortlich.

    „Ich freue mich, dass wir so einen erfahrenen Experten für die neuen Aufgaben gewonnen haben“, sagt James Darkins, Managing Director bei Henderson Global Investors. „Mathias Kulke hat maßgeblich zum Erfolg unseres Geschäfts im deutschsprachigen Raum beigetragen. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Wissen auch in seiner neuen Funktion Erfolg haben wird“.

    Mathias Kulke sagte, Henderson habe sich als Anbieter für institutionelle Immobilienfonds in den vergangenen Jahren in Europa etabliert. „Wir wollen zukünftig unsere Produktpalette entsprechend den Wünschen unserer Investoren ausbauen und dabei unser Kundenportfolio erweitern“, so der Experte.

    Quelle: Henderson



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen
    Verfasst von
    Henderson setzt auf Mathias Kulke Die britische Investmentgesellschaft Henderson Global Investors hat den Zuständigkeitsbereich von Mathias Kulke, Director of Institutional Business, erweitert. Als Head of Distribution for Property, Pan Europa und Mittlerer Osten leitet der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer