checkAd

    IRW-Press  466  0 Kommentare Environmental Solutions Inc.: Environmental Solutions Worldwide (WKN 934247): Profitmaschine mit dem guten Gewissen! - Seite 2

    Enorme Umsätze vorprogrammiert!
    Viel wichtiger für uns - und wahrscheinlich auch für Sie als profitgeneigter Anleger - ist die Frage: Wie verdient das Unternehmen und damit auch wir jetzt Geld?

    Und da kann ESWW gerade seit letztem Jahr und nach einer langen Durststrecke der Forschung und Entwicklung mit einem ganzen Stakkato positiver News aufwarten!

    Nachdem bereits in 2006 kleinere Aufträge, u.a. auch für das Militär abgearbeitet wurden, hat vermeldete ESWW im März 2007 daß kein geringerer als die US Army Nachrüstkatalysatoren für ihre leichtgepanzerten Militärfahrzeuge bestellt hat. Das Auftragsvolumen beträgt gigantische 7,4 Millionen USD. Weitaus mehr als eine Verdopplung des Umsatzes des Vorjahres ist also quasi jetzt schon gesichert und weitere wesentliche Steigerungen sind aus unserer Sicht für 2007 quasi vorprogrammiert. Denn von dem US Army Abschluß erwarten wir uns eine eindeutige Signalwirkung für weitere Armeen aus NATO-Staaten aber auch aus dem Nahen Osten und Asien. Noch in der ersten Jahreshälfte 2007 - also schon in den nächsten gut zwei Monaten sollten hier durch das Unternehmen weitere hochdotierte Aufträge ans Land gezogen werden können. Im Militäbereich wurde bisher an den Umweltschutzgedanken nur wenig Zeit "verschwendet" - der Druck der Umweltverbände und der breiten Öffentlichkeit wird dies aber wohl schnell ändern. Der Einstieg von John Dunlopp ins Management Team von ESWW bekommt damit eine hochinteressante Bedeutung, verfügt Dunlopp doch als ehemaliger Präsident der Kalifornischen Umweltbehörde CARB (California Air Resources Board) über exzellente persönliche Kontakte zum US-Verteidigungsministerium!

    Doch es kommt noch besser: Bereits mit dem schon gesicherten Auftrag der US Army sollte es für ESWW keinerlei Problem darstellen, erstmals in der Firmengeschichte ein positives Unternehmensergebnis auszuweisen! Ein gigantischer Meilenstein, der in der aktuellen Bewertung in keinster Weise berücksichtigt ist! Die finanzielle Sicherung der Produktion wurde dabei in vorausschauender Weise durch das Unternehmensmanagement bereits mit einem großen Finanzinstitut, der renommierten Royal Bank of Canada gesichert, welche eine revolvierende Kreditlinie von 2,5 Mio. USD einräumte.

    Seite 2 von 7



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    IRW-Press Environmental Solutions Inc.: Environmental Solutions Worldwide (WKN 934247): Profitmaschine mit dem guten Gewissen! - Seite 2 Environmental Solutions Worldwide (WKN 934247): Profitmaschine mit dem guten Gewissen!Auch wenn der Klimawandel aktuell in aller Munde ist: So wirklich wurde noch kein ganzheitliches Konzept erarbeitet, um unsere Welt auch für unsere Nachkommen …