checkAd

     554  0 Kommentare Cisco Systems ohne Aussichten

    hat die niedrigen Erwartungen erfüllt. Der Markt reagiert mit einem Minus von ca. 2,5 Prozent. Dieser leichte Rückgang kann noch als neutrale bis leicht negative Reaktion auf die veröffentlichten Zahlen gewertet werden. Auch die verhaltenen Aussichten drücken den Börsianern nicht mehr allzu sehr auf das Gemüt. Scheinbar sind die schlechten Nachrichten und Aussichten im Kurs schon inbegriffen.



    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Cisco Systems Inc.!
    Long
    44,37€
    Basispreis
    0,35
    Ask
    × 11,10
    Hebel
    Short
    51,57€
    Basispreis
    0,37
    Ask
    × 10,50
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Das Kursminus von ca. 2,5 Prozent kann noch als moderat aufgefasst werden, doch relevant für die technische Situation ist der damit verbundene Break des kurzfristigen Aufwärtstrends, der seit Anfang Juli 2001 besteht. Ein weiterer Rückgang kann damit einhergehen. Ein Verkaufssignal sollte jedoch erst der Break der Unterstützung bei ca. 18,40 Dollar darstellen. Für kurzfristige Trader zahlt sich unter Umständen ein Kauf an der Unterstützungslinie mit engem Stop aus mit der Möglichkeit einer technischen Gegenreaktion. Der langfristige Investor sollte die Aktie weiterhin meiden. Auf Grund der Schwäche der Aktie und der geringen Kaufdynamik ist nicht mit einer stärkeren Erholungen oder einer generellen Trendwende zu rechnen. Am wahrscheinlichsten ist eine längere Seitwärtsbewegung in einer breiten Range zwischen den Jahrestiefst- und Mai-Höchstkursen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    Cisco Systems ohne Aussichten hat die niedrigen Erwartungen erfüllt. Der Markt reagiert mit einem Minus von ca. 2,5 Prozent. Dieser leichte Rückgang kann noch als neutrale bis leicht negative Reaktion auf die veröffentlichten Zahlen gewertet werden. Auch die verhaltenen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer