checkAd

     473  0 Kommentare Philip Morris wehrt sich

    Philipp Morris hat einen Aufwärtstrend, der seit März bestand, Ende Juli gebrochen. Daraufhin fiel die Aktie auch bis auf eine Unterstützung bei ca. 44 $ zurück. Diese Unterstützung wurde aber nur kurz nach unten bis 43 Dollar gebrochen.



    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Altria Group!
    Long
    37,70€
    Basispreis
    0,58
    Ask
    × 7,24
    Hebel
    Short
    49,61€
    Basispreis
    0,55
    Ask
    × 7,11
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Der Wert kann sich aktuell von der Unterstützungszone lösen und erholen. Zwei stärkere weiße Kerzen haben die Aktie von 44 bis auf knapp 47 Dollar gebracht. Die zwischen den beiden Kerzen liegenden kleineren Kerzenkörper, die eine Unsicherheit der Marktteilnehmer wiederspiegeln, bestätigen die Erholungstendenz. Positiv zu interpretieren ist, dass trotz des starken Verkaufssignal mit Bruch des Aufwärtstrends es bisher nicht zu einer dynamischen Abwärtsbewegung gekommen ist und der Wert mittlerweile oberhalb des Breakniveaus liegt. Aus dem Chartbild ergeben sich somit weitere Chancen bis vorerst 48 Dollar. Hier sollten stärkere Widerstände liegen, die ein dynamisches Fortkommen des Kurses erschweren. Sollte die Entwicklung aktuell anhalten, so gibt auch der Wochenchart eine positive Interpretation.



    Doch erst mit Break des kurzen Abwärtstrends hellt sich die Lage weiter auf. Vorerst kann jedoch nur von einer Erholung gesprochen werden, die unter Umständen günstigere Ausstiegskurse darstellt. Denn der Bruch des Aufwärtstrends zeigt eine „übergeordnete“ Schwäche an. Der Langfristchart zeigt ebenfalls, dass endgültig ein Neueinstieg erst mit überwinden der 60 Dollarmarke erfolgen sollte.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Philip Morris wehrt sich Philipp Morris hat einen Aufwärtstrend, der seit März bestand, Ende Juli gebrochen. Daraufhin fiel die Aktie auch bis auf eine Unterstützung bei ca. 44 $ zurück. Diese Unterstützung wurde aber nur kurz nach unten bis 43 Dollar gebrochen. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer