checkAd

     1203  0 Kommentare Brent C.O. - Die 60 USD bleiben bestimmend!

    Die Leitzinssenkung durch die FED und die aktuellen US-Lagerbestandsdaten führten nur kurzfristig zu einer Beruhigung der Lage bei Brent C.O.

    Am Mittwoch wurden die aktuellen US-Rohöllagerbestände durch das US-Energieministerium bekannt gegeben. Im Vergleich zur Vorwoche war ein Bestandsaufbau um 500.000 Barrel auf 311,9 Millionen Barrel zu verzeichnen gewesen. Damit blieb der Zuwachs jedoch hinter der Konsensschätzung des Marktes zurück. Hier war man von einem Plus von 1,3 Millionen Barrel ausgegangen.

    Mittlerweile ist man auch hier zur Realität zurückgekehrt. Aktuell testet Brent C.O. wieder die 60 USD Marke und droht unter diese zu fallen. Sollte dieser Fall eintreten, ist mit weiteren Abgaben zu rechnen.

    In unserem RohstoffJournal.de Öl- & Goldmarkt daily nutzten wir die gestrigen Kurse, um uns aus dem Ölmarkt komplett zurückzuziehen und die hohen Gewinne unserer Long-Positionen und Aktien zu realisieren. Für die nächsten Tage gilt: Behalten Sie die 60 USD im Auge. Erst bei Kursen jenseits der 70er MArke kann man von einer Entspannung bei Brent C.O. sprechen.

    Weitere Details und erfolgreiche Handelsempfehlungen lesen Sie in den börsentäglichen Ausgaben des RohstoffJournal.de Öl- & Goldmarkt daily MUSTERDEPOT auf ALL-TIME-HIGH


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    Brent C.O. - Die 60 USD bleiben bestimmend! Die Leitzinssenkung durch die FED und die aktuellen US-Lagerbestandsdaten führten nur kurzfristig zu einer Beruhigung der Lage bei Brent C.O. Am Mittwoch wurden die aktuellen US-Rohöllagerbestände durch das US-Energieministerium bekannt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer