checkAd

     930  0 Kommentare Elliott Wave Analyse NASDAQ 100

    Prog. vom Vortag: Es sollten steigende Kurse bis 2020 entstehen. Das Hoch wurde bei 2028 gehandelt.

    Wellenbild:

    In der Unterwelle 4 hat sich ein Abschlussmuster gebildet, dass gnadenlos überrannt wurde. Der anschließend steigende schnelle Anstieg beinhaltet in einer weiteren Unterwelle ebenfalls ein umgekehrtes waagerechtes Dreieck. Der Markt erreichte die erste Marke bei 1986 und bildete ein weiteres Hoch über 2003.

    In den letzten 10 Jahren meiner täglichen Prognosen ist mir eine solche Situation nicht in Erinnerung. Der Mindestrücklauf nach einem Trendumkehrmuster liegt bei dem Ausgangspunkt der Welle (1980). Ein kurzer Rücklauf, der nicht einmal den Mindestrücklauf erreicht und anschließend eine starke steigende Trendwelle bildet, gehört wie einige andere Wellenmuster in den letzten Wochen ins Raritätenkabinett.

    Die Ausdehnung der Welle 5 liegt bereits bei 110 Prozent und hat das gewöhnliche Maß bereits stark überschritten. Die Unterwelle in der Welle v (Welle v in grün) ist noch nicht vollständig ausgeprägt. Nach Abschluss der Welle v in blau sollte in Rücklauf in den Bereich 2011 führen.

    Eine Bestätigung für das Ende der Welle (5) entsteht, wenn die Make or Break Linie bei 2000 unterschritten wird.



    Ziele für die nächsten Tage: .

    1. Die Welle 5 entwickelt sich eine Unterwelle (i bis v) Die Welle iv wurde am 13.04. bereits beendet. Das Ziel der Unterwelle v in grün sollte in den Bereich 2036 führen.

    2. Nach Abschluss der Welle 5 folgt ein Rücklauf von 38,2 Prozent bis in den Bereich 2011. Der Aufwärtstrend ist gestört, wenn die MoB bei 2000 unterschritten wird.

    Achtung: Sollte die Marke bei 2000 halten, folgt ein weiteres Hoch.

    Ihr Rüdiger Maass

    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Rüdiger Maass
    Elliott Wave Analyse NASDAQ 100 Prog. vom Vortag: Es sollten steigende Kurse bis 2020 entstehen. Das Hoch wurde bei 2028 gehandelt. Wellenbild: In der Unterwelle 4 hat sich ein Abschlussmuster gebildet, dass gnadenlos überrannt wurde. Der anschließend steigende schnelle …

    Disclaimer