checkAd

    Devisen EUR/USD  4405  0 Kommentare Euro - wie stark bist du wirklich?

    Guten Morgen allerseits,

    „Ein erfolgreicher Trader lässt keine ungefilterte Haltung zu, sonder begreift, dass Einstiegssignale schlussendlich eher nebensächlicher Natur sind, wenn nur das übergeordnete Bild stimmt. “

    – Michael Voigt –

    In Übereinstimmung damit wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Strategien am heutigen Handelstag.

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 07.07.2010.

    Zum EUR/USD:

    Wie gestern vermutet, konnte sich der Euro bis zur Oberkante des jüngsten Aufwärtstrends hocharbeiten. Wie erwartet prallte der Kurs von dort auch wieder ab und scheint nun damit zu beginnen, die letzte Aufwärtsbewegung zu korrigieren.
    Eine erste Unterstützung findet sich im ehemaligen Widerstand bei ca. 1,2389, welcher mit der 22er Tageslinie untermauert wird. Dort muss sich dann zeigen, wie stark der Euro wirklich ist.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,2389 + 1,2273 + 1,1879
    • Short bei 1,2666 + 1,2752 + 1,3078



    Zum EUR/JPY:

    Mit einem stärkeren Euro erfolgte gestern tatsächlich ein neuer Angriff auf die braune Trendlinie, ohne diese jedoch nachhaltig überwinden zu können. Folglich kommt der Kurs bis zur Stunde um etliche Pips zurück. Sollte die Korrektur des gestrigen Anstiegs in einem vernünftigen Maß aufgefangen werden können, besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass der Kurs den braunen Trendkanal endgültig zurückerobert. Sollte dies jedoch nicht nachhaltig gelingen, muss mit einer Fortsetzung des vorherrschenden Abwärtstrends gerechnet werden.

    Tradingmöglichkeiten:
    • short bei 110,49 +113,45
    • long bei 108,00 + 107,70 + 104,96



    Zum GBP/USD:

    Der gestrige Doji verdeutlicht die derzeitige Unsicherheit im Cable-Markt. Heute Nacht wurde die gestern begonnene Abwärtsbewegung weiter fortgesetzt. Einen ersten Halt könnte der Cable am Schnittpunkt der roten und grünen Trendlinie finden. Hier muss sich dann zeigen, ob die Cable-Bullen genügend Power haben, um den Kurs nochmals gen Norden zu treiben.
    Sollten die Bären weiter die Hosen anhaben und den Kurs in den roten Kanal zurücktreiben, muss mit einem stärkeren Rücklauf gerechnet werden.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short 1,5375 + 1,5392 + 1,5534
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/USD Euro - wie stark bist du wirklich? Guten Morgen allerseits, „Ein erfolgreicher Trader lässt keine ungefilterte Haltung zu, sonder begreift, dass Einstiegssignale schlussendlich eher nebensächlicher Natur sind, wenn nur das übergeordnete Bild stimmt. “ – Michael Voigt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer