checkAd

    Devisen EUR/USD  4001  0 Kommentare Gipfel oder Rückzug - das ist hier die Frage

    Guten Morgen allerseits,

    „Details sind nicht von Belang, solange das Setup stimmt.“

    – Michael Voigt –

    In Übereinstimmung damit wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Strategien am heutigen Handelstag.

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Donnerstag, den 15.07.2010.

    Zum EUR/USD:

    Erneut konnte der Euro gestern ein neues Hoch kreieren. Doch nun scheint der Euro an Sauerstoffmangel zu leiden, denn von seinem Tageshoch musste der Kurs doch einige Punkte wieder abgeben. Zurück blieb ein unentschlossener Doji als Tageskerze, welcher zumindest als Warnsignal dienen muss. Kann das gestrige Tageshoch heute nicht mehr überwunden werden, dürfte eine Korrektur des letzten Anstiegs ins Haus stehen. Ziel einer solchen Korrektur könnte die Ausbruchsmarke bei 1,2389 sein.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,2521 + 1,2389 + 1,2381
    • Short bei 1,2774 + 1,3078



    Zum EUR/JPY:

    Lediglich 25 Pips fehlten dem Euro um den Widerstand bei 113,45 zu erreichen. Die Tageskerze zeigt auch hier die Unentschlossenheit des Marktes. Bereits heute Nacht wurde dies zum Anlass genommen, den Kurs etwas gen Süden zu schicken. Zur morgendlichen Stunde trifft der Kurs nun auf die untere blaue Trendlinie des jüngsten Aufwärtstrends. Im Stundenchart ist seit gestern eine Flagge ausgebildet worden, so dass sich an eben dieser blauen Linie ein neuer Anstieg ausbilden könnte.
    Doch ein Wort zur Vorsicht: Das derzeitige Aufwärtspotential scheint mehr als begrenzt zu sein, was der gestrige Doji zeigt. Sichern Sie daher Long-Trades eng ab und drehen Sie auf Short, sobald entsprechende Gegensignale zu sehen sind. Die Marke von 113,45 könnte hier ein geeigneter Bereich sein.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 113,45 + 114,65 + 116,11
    • Long: 112,03 + 109,82 + 108,00



    Zum GBP/USD:

    Die Bullen konnten den Cable gestern erstmalig nach langer Zeit über den Widerstand bei 1,5250 hieven und dort oben auch halten. Entscheidend für den weiteren Verlauf dürfte nun sein, ob der Cable den grünen Trendkanal nachhaltig erobern kann. In diesem trifft der Kurs jedoch schon bald auf die 200er Tageslinie, welche im ersten Anlauf nicht so ohne weiteres überwunden werden dürfte.
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/USD Gipfel oder Rückzug - das ist hier die Frage Guten Morgen allerseits, „Details sind nicht von Belang, solange das Setup stimmt.“ – Michael Voigt – In Übereinstimmung damit wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Strategien am heutigen Handelstag. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer