checkAd

    Nächsten Big-Player an Land gezogen  2330  0 Kommentare
    Anzeige
    EnWave schließt Forschungs- und Entwicklungsabkommen mit Bonduelle ab

    Nestlé, Kellog Co, Danisco, Grupo Bimbo, Grimmway Farms – die Liste der großen, mulinational tätigen Konzern, mit denen die kanadische EnWave Corp. (WKN A0JMA0) bereits Forschungs- und Entwicklungsabkommen geschlossen hat, liest sich wie das Who Is Who der Nahrungsmittelbranche. Und nun hat EnWave auch noch Bonduelle als potenziellen Kunden für seine neuartige Trocknungstechnologie an Land gezogen!

    Denn gestern Abend meldete das Unternehmen von Co-CEO John McNicol, dass man eine Forschungs- und Entwicklungsvereinbarung mit Bonduelle Canada Inc., einer Tochtergesellschaft der Bonduelle SAS mit Lizenzoption zur Produktion in Kanada und im Osten der USA unterzeichnet hat. Die Zusammenarbeit mit Bonduelle dürfte sich wie bei den Abkommen mit den bereits genannten Unternehmen auf die nutraREV-Technologie von EnWave zur Trocknung von Lebensmitteln beziehen.

    Denn Bonduelle ist Kanadas führender Hersteller von Dosen- und Tiefkühlgemüse. Die Produkte des Unternehmens werden unter den Privatmarken der großen nordamerikanischen Nahrungsmittelgroßhändler und Supermarktketten sowie unter Bonduelles eigenen Firmenmarken vermarktet, einschließlich Arctic Gardens Tiefkühlfrüchte und –Gemüse, eine beliebte kanadische Marke. Bonduelle hat in Kanada sieben Betriebsstätten und erntet jährlich über 335.000 Tonnen Gemüse.

    Kein Wunder, dass sich Chairman und Co-CEO Dr. Tim Durance hoch erfreut über die neue Übereinkunft zeigt, schließlich verfüge Bonduelle über „eine starke Präsenz im globalen Nahrungsmittelsektor“. Bonduelle habe zudem einen signifikanten Unternehmensschwerpunkt beim Einsatz von Neuerungen und Innovationen zur Belieferung des Marktes mit Produkten von höchster Qualität gesetzt, so Durance weiter.

    Wie schon bei den letzten Abkommen EnWave mit den Giganten der Nahrungsmittelbranche sind aus Gründen der Vertraulichkeit leider keine weiteren Details zu der Vereinbarung, ihrer Laufzeit oder den Zielen veröffentlicht worden. Wir betrachten diese Ankündigung dennoch als bahnbrechend für das Unternehmen, da sie bei erfolgreicher Umsetzung erhebliche Lizenzeinnahmen für EnWave bedeuten könnte. Wir werden unsere Leser informieren, sollten weitere Details bekannt werden.

     

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Nächsten Big-Player an Land gezogen EnWave schließt Forschungs- und Entwicklungsabkommen mit Bonduelle ab Nestlé, Kellog Co, Danisco, Grupo Bimbo, Grimmway Farms – die Liste der großen, mulinational tätigen Konzern, mit denen die kanadische EnWave Corp. (WKN A0JMA0) bereits Forschungs- und Entwicklungsabkommen geschlossen hat, liest sich wie das Who Is Who der Nahrungsmittelbranche. Und nun hat EnWave auch noch Bonduelle als potenziellen Kunden für seine neuartige Trocknungstechnologie an Land gezogen!