checkAd

    CuOro Resources  4488
    Anzeige
    Jackpot! Explorer macht signifikante Entdeckung in Kolumbien

    Schon länger werden in Kolumbien neben signifikanten Goldvorkommen auch große Kupfermineralisierungen vermuten. Die bisherigen Bohrungen von kolumbianischen Unternehmen nährten diese Hoffnung auch weiterhin, insbesondere CuOro Resources machte mit 5,6% Kupfer über 7,6m von sich reden.

     

    Dies war das bislang beste Ergebnis in Kolumbien. Während CuOro noch weitere hochgradige Ergebnisse über kurze Strecken melden konnte, wartete der Markt bislang auf eine Bestätigung, dass CuOro möglicherweise auf einer sehr grossen Kupferentdeckung sitzt. Der Markt wartete auf eine Mineralisierung über eine lange Strecke…

     

    Dies hat sich heute geändert. CuOro Resources (WKN: A1H9WA) hat voll ins Schwarze getroffen. Das bislang beste Kupfer-Bohrergebniss in Kolumbien. Der kolumbianische Kupfertraum scheint real! Das Highlight der gerade eben veröffentlichten Ergebnisse machen Appetit auf mehr:

    Über 102,9 Meter wurden 1,44% Kupfer und 0,7g Gold gefunden – so hohe Konzentrationen über eine derartig lange Strecke sehr nahe der Oberfläche sind selten!

     

    War dies der endgültige Durchbruch für CuOro und den kolumbianischen Kupfer-Boom?

     

    Link zur Originalmeldung: hier

    Link zur vollständigen Pressemeldung: hier

     

    zum Unternehmensprofil » Jetzt diskutieren »

     

     

    Hinweis: CuOro Resources ("Kunde") ist ein Kunde der DIR Deutsche Investor Relations Gesellschaft mbH, Iserlohn ("Agentur"). Eine Vergütung der Agentur erfolgt teilweise über Aktienoptionen, welche vom Kunden ausgegeben werden. Die Agentur plant diese auszuüben und die darüber erhaltenen Aktien zu einem noch unbekannten Zeitpunkt ggf. auch zu veräußern.


    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IR-Nachrichten
    CuOro Resources Jackpot! Explorer macht signifikante Entdeckung in Kolumbien Schon länger werden in Kolumbien neben signifikanten Goldvorkommen auch große Kupfermineralisierungen vermuten. Die bisherigen Bohrungen von kolumbianischen Unternehmen nährten diese Hoffnung auch weiterhin, insbesondere CuOro Resources machte mit 5,6% Kupfer über 7,6m von sich reden.