checkAd

    IRW-PRESS  1837  0 Kommentare Woulfe Mining Corp.: Woulfe Mining Corp. berichtet sehr gute Bohrergebnisse auf Sangdong

    Woulfe Mining Corp. berichtet sehr gute Bohrergebnisse auf Sangdong

    Vancouver, BC, Kanada – 03. April 2012 – Woulfe Mining Corp. (“Woulfe” oder das Unternehmen) (TSX-V: WOF, OTCQX: WFEMF, Frankfurt: OZ4) ist erfreut die erste Reihe der Untersuchungsergebnisse für das derzeitige Wolfram und Molybdän Bohrprogramm auf Sangdong in Süd Korea bekannt geben zu können. Die unterirdischen Bohrungen auf Sangdong dauern an und die Ergebnisse werden zunehmend für ein Update der Ressourcenschätzung genutzt.

    Diese gebündelten Untersuchungsergebnisse umfassen 16 Löcher, von denen 14 auf dem Sangdong Level und zwei von Level 1 gebohrt wurden. Die meist 50 Meter langen Bohrlöcher zielten auf die Liegende Zone zwischen Level 1 und dem Taebaek Level ab. Zwei der Löcher testeten die Hauptzone gegen den östlichen Rand der Liegenschaft.

    Signifikante Kreuzungen in der Liegenden Zone beinhalten 3,9 Meter echte Breite mit 0,81% WO3 (WSDD0079) und 7,1 Meter echte Breite mit 0,54% WO3 (WSDD0046). Die einzige signifikante Kreuzung in der Hauptzone war 6,9 Meter echte Breite mit 0,50% WO3 (WSDD0091).

    Die wichtigsten Bohrergebnisse sind in folgender Tabelle zusammengefasst:

    Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Tabelle folgen Sie bitte dem Link:
    http://www.irw-press.com/dokumente/WoulfeMining_030412_DEUTSCH.pdf


    Signifikante Kreuzungen, definiert als Mineralisation von einem Meter Länge oder länger, werden in der Tabelle oben gezeigt. Für die Kalkulation der Kreuzungen wurde ein Cut-off von 0,15% WO3 verwendet.

    Das Bohrprogramm zielt auf die unberührten Mineralisierungen in den höheren Sektionen der Mine über dem derzeitigen Wasserspiegel ab und beabsichtigt Tagebauplanung und Machbarkeit Reserven Schätzungen. Die Ressource wurde im Anschluss an die Fertigstellung der 90 Löcher des derzeitigen Programms in diesem Abschnitt neu Kalkuliert, das Resultat war eine angezeigte Ressource von 16,4 Millionen Tonnen mit 0,45% WO3, 0,04% MoS2 und einer abgeleiteten Ressource von 19,4 Millionen Tonnen mit 0,44% WO3, 0,05% MoS2 und einem Cut-Off von 0,15% WO3. Die Ressource unter dem Talboden ist 34,518 Millionen Tonnen mit 0,47% WO3, 0,07% MoS2 mit einem Cut-Off von 0,15% WO3.

    Vor Ort in Korea werden die Proben auf entsprechenden industriellen Standards vorbereitet und für weitere Analysen zu SGS Perth nach Australien geschickt. Die Proben werden durch induktiv gekoppelte Plasma- Massenspektrometrie (ICP) analysiert und auf die Menge von bestimmten Elementen mit Königswasser oder 4-Säure-Aufschluss analysiert, gefolgt von der ICP Analyse. Molybdän wird durch Röntgenfluoreszenz analysiert. Das QA/QC Protokoll umfasst den Einsatz einer Standart-, einer Leerprobe (zerkleinertes Glas) und Pulpenduplikats in jeder Charge von 20 Proben. Keines der QA/QC Resultate sind bisher verfügbar.

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS Woulfe Mining Corp.: Woulfe Mining Corp. berichtet sehr gute Bohrergebnisse auf Sangdong Woulfe Mining Corp. berichtet sehr gute Bohrergebnisse auf SangdongVancouver, BC, Kanada – 03. April 2012 – Woulfe Mining Corp. (“Woulfe” oder das Unternehmen) (TSX-V: WOF, OTCQX: WFEMF, Frankfurt: OZ4) ist erfreut die erste Reihe der …