checkAd

    Heidelberger Druck  3281  0 Kommentare
    Anzeige
    Das darf doch jetzt nicht wahr sein!

    Liebe Leser,

    war es also doch ein Fehlausbruch bei der Aktie von Heidelberger Druck? Erst gestern sah es danach aus, dass der Durchbruch endgültig gelungen ist, heute bricht die Aktie aber schon wieder unter die Marke von 1,20 Euro weg.

    Wir hatten Sie auch auf den Unterstützungsbereich von 1,11 Euro ? 1,14 Euro aufmerksam gemacht, welcher nun schon früher getestet werden könnte, als Anleger erwartet hätten. Bereits mehrfach haben wir Sie darauf hingewiesen, dass die Aktie für spekulative Anleger geeignet ist und dass sich konservativere Anleger defensivere Aktien suchen sollten.

    Sie sehen nun, warum wir diesen Gefahrenaspekt immer wieder betont haben. Auch jetzt ändert sich nichts an dieser Meinung und wir stufen die Aktie weiter auf halten.

    Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale bei Heidelberger Druck gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen.

    Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    ©Kai Sturm






    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Jan Pahl
    Heidelberger Druck Das darf doch jetzt nicht wahr sein! Liebe Leser, war es also doch ein Fehlausbruch bei der Aktie von Heidelberger Druck? Erst gestern sah es danach aus, dass der Durchbruch endgültig gelungen ist, heute bricht die Aktie aber schon wieder unter die Marke von 1,20 Euro weg. Wir hatten …

    Disclaimer