checkAd

     1456  0 Kommentare
    Anzeige
    Heidelberger Druck Aktionäre setzen diesen Stoppkurs!

    Liebe Leser,

    die Heidelberger Druckmaschinen AG der weltweite Marktführer für integrierte und intelligente Drucksysteme des Bogenoffsetdruckes, wird in Zukunft in Wiesloch-Walldorf mit einem Blockheizkraftwerk arbeiten.

    Somit werden Energiekosten und der CO2-Ausstoß gesenkt.

    Heidelberger Druck hat es nicht geschafft die 1,20 Euro nachhaltig zu durchbrechen und damit haben sich die Chancen auf Kurse von 1,30 Euro erstmal zerschlagen. Stopkurse sollten aktuell auf Schlusskursbasis 1,10 Euro gesetzt werden und daher ist ?halten? jetzt ein guter Rat. Vielleicht wird nochmals ein Angriff auf die 1,20 Euro gestartet.

    Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale bei Heidelberger Druckmaschinen AG gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen.

    Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    ©Hendrik von Boden






    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Jan Pahl
    Heidelberger Druck Aktionäre setzen diesen Stoppkurs! Liebe Leser, die Heidelberger Druckmaschinen AG der weltweite Marktführer für integrierte und intelligente Drucksysteme des Bogenoffsetdruckes, wird in Zukunft in Wiesloch-Walldorf mit einem Blockheizkraftwerk arbeiten. Somit werden Energiekosten …

    Disclaimer