checkAd

     771  2 Kommentare Commerzbank baut Engagement bei Filmfinanzierungen aus

    Die Commerzbank will nach eigenen Angaben vom Mittwoch ihren Anteil bei der Finanzierung von Filmen verdoppeln. Derzeit werden rund 150 Millionen Euro finanziert, die Summe soll auf 300 Millionen Euro steigen, teilt die Bank am Mittwoch mit. In München werde man nach Berlin, Hamburg und Köln ein viertes spezialistenteam für solche Finanzierungen aufbauen, so die Commerzbank. „Zum Finanzierungsrepertoire gehört die Begleitung von TV-Auftragsproduktionen ebenso wie die Zwischenfinanzierung von Fördermitteln und Vorabverkäufen im Rahmen von Kinoproduktionen sowie die Finanzierung internationaler Co-Produktionen mit deutscher Beteiligung“.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Commerzbank baut Engagement bei Filmfinanzierungen aus Die Commerzbank will nach eigenen Angaben vom Mittwoch ihren Anteil bei der Finanzierung von Filmen verdoppeln. Derzeit werden rund 150 Millionen Euro finanziert, die Summe soll auf 300 Millionen Euro steigen, teilt die Bank am Mittwoch mit. In …