DAX+0,96 % EUR/USD-0,21 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-0,04 %

Antworten auf die dringendsten Fragen Videobericht Altona Mining - Wie geht es ohne Xstrata weiter?

Anzeige
Gastautor: Björn Junker
22.01.2013, 14:37  |  1771   |   

Es war das beherrschende Thema der vergangenen Wochen und Monate für den Kupferproduzenten Altona Mining (WKN A1C15Y) und dessen Aktionäre: Würde der Schweizer Bergbauriese Xstrata 51% am Roseby-Projekt in Australien übernehmen oder nicht?

Nun, da klar ist, dass Xstrata einen Rückzieher gemacht hat, sind einige Fragen offen. Diese will Altona Minings Managing Director in diesem Videobericht beantworten und dabei vor allem aufzeigen, wie es nun weitergehen soll.

Wir habe uns erlaubt, das Video mit deutschen Untertiteln zu versehen und stellen es unseren Lesern hier zu ihrer Information zur Verfügung.

http://www.youtube.com/watch?v=iI3248tp7zg


Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.

Wertpapier
Altona Mining


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16.01.18