checkAd

     1118  0 Kommentare Warburg Research stuft K+S N auf verkaufen

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für K+S auf "Sell" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Der Kaliabsatz sei zuletzt wohl noch stärker zurück gegangen als erwartet und die Nachfrage sowohl in der nördlichen wie der südlichen Hemisphäre sei schwach, schrieb Analyst Oliver Schwarz in einer Studie vom Freitag. Der Experte senkte seine Prognose für den Unternehmensabsatz auch wegen des Produktionsstillstands in einer Mine in Unterbreizbach als Folge eines Grubenunglücks. Wegen der unklaren weiteren Entwicklung der Kalipreise hielt er aber an seinen Ergebnisprognosen erst einmal fest./fri/men


    Analysierendes Institut: Warburg Research
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 14,59, was eine Steigerung von +5,11% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Warburg Research stuft K+S N auf verkaufen HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für K+S auf "Sell" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Der Kaliabsatz sei zuletzt wohl noch stärker zurück gegangen als erwartet und die Nachfrage sowohl in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer