checkAd

     830  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt TIPP24 AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Tipp24 nach Jahreszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 73 Euro belassen. Der Ausblick des Glücksspielanbieters für 2014 sei ein wenig zu vorsichtig ausgefallen, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Mittwoch. Die Unternehmensprognose für das operative Ergebnis (Ebit) liege spürbar niedriger als seine eigene Schätzung. Die Bewertung der Aktie bleibe aber attraktiv./men/edh

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Jochen Reichert
    Analysiertes Unternehmen: TIPP24 AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 73
    Kursziel alt: 73
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt TIPP24 AG auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Tipp24 nach Jahreszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 73 Euro belassen. Der Ausblick des Glücksspielanbieters für 2014 sei ein wenig zu vorsichtig ausgefallen, schrieb Analyst Jochen …